Norton VPN lässt sich nach Update nicht aktivieren
vor 18 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe das Sicherheitspaket L mit VPN in Verbindung mit meinem Festnetzanschluss.
Ich habe heute die VPN App auf meinem Android Handy aktualisiert. Diese ist danach nicht mehr gestartet.
Ich habe sie neu installiert, aber kann sie nun nicht mehr aktivieren. Beim Start der App muss ich mich bei Telekom anmelden, das funktioniert auch, anschließend folgt aber die Meldung, dass ich kein Abo hätte.
Mit Norton 360 funktioniert die Aktivierung auf Android perfekt jedesmal, wenn ich es probiere.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke und viele Grüße
KAI
51
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
576
0
2
vor 10 Monaten
176
0
2
vor einem Jahr
1370
0
16
855
0
2
94
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Stunden
@Boppel2713 Durcharbeiten dann funktioniert es
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
0
vor 8 Stunden
Guten Morgen @Boppel2713,
wie ich sehe, hast du von @*indemKellersitztderPeller* schon einen tollen Tipp bekommen.
Wie schaut es aus, konnte dieser helfen?
Viele Grüße
Heike
0
vor 7 Stunden
Guten Morgen @*indemKellersitztderPeller* , @Heike B.
Update:
Jetzt habe ich auf meinem Tablet das gleiche Problem.
Nach dem Update der App gerade eben aus dem Play Store lässt sich Norton VPN nicht mehr starten. Es dreht der Kreis beim Start und der Bildschirm bleibt weiß.
Kann es sein, dass das Update fehlerhaft ist. Handy ist Samsung, Tablet ist Lenovo. So fing es auf dem Handy auch an. Ich dachte, eine Neuinstallation hilft, aber dann könnte ich nicht mehr aktivieren. (Bild anbei) Ist also auf zwei unterschiedlichen Geräten.
Habe auch nochmal die Fehlermeldung beigefügt.
---
Danke für die Tipps. Leider hat es nicht geholfen.
Ich habe 3 Lizenzen von 5 belegt; habe zuvor mein Handy und einen Laptop aus den Lizenzen gelöscht, so dass 2 Lizenzen im Sicherheitspaket L frei sind.
Norton 360 lässt sich installieren aus my.norton.com/ ..., lediglich VPN Standard wird zwar aus dem Play Store installiert, beim Start in der Norton VPN App werde ich auch zum Telekom Login weitergeleitet, der klappt auch, aber dann bleibe ich mit der Meldung "ich hatte noch kein Abo" hängen.
Komisch ist, wenn ich das Handy aus my.norton.com lösche, dann bleibt Norton 360 auf dem Handy trotzdem aktiv. Als würde es nicht richtig aus my.norton.com gelöscht (Vermutung).
Noch eine Idee?
Danke und viele Grüße
Kai
Screenshot_2025-09-29-11-04-41-329.jpeg
Screenshot_20250929_114116_Norton VPN.jpg
0
3
von
vor 6 Stunden
Hi @Boppel2713,
hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer im Profil. Dann rufe ich gerne einmal durch.
Teste bitte auch einmal das hiergenannte
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 3 Stunden
Hallo @Heike B. ,
hatte ich alles probiert.
Nummer ist hinterlegt. Bin im Auto, aber das ginge schon.
VG Kai
0
von
vor 3 Stunden
Hallo @Boppel2713,
vielen Dank für das nette Gespräch. Warum es zu dieser Meldung kommt, kann ich nicht sagen. Ich habe eine Anfrage an unseren Fachbereich eingestellt. Sobald ich hier weitere Informationen erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von