Solved
Nur ausgehende aber keine eingehende Anrufe an der Hauptrufnummer möglich.
4 years ago
Hallo, nach dem Wechsel zur Telekom hatte ich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling, eine Woche lang weder Internet noch Telefon.
Erst nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und vielen weiteren Minuten in der Warteschleife kam nach sieben Tagen endlich ein Techniker vor Ort um den Anschluss umzustellen. Seitdem funktionieren zwar das Internet und die neu zugeteilten Rufnummern, allerdings bin ich selbst neun Tage nach der Umstellung unter der bisherigen (Haupt-) Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Es kommt nur die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner...
Die weiteren Versuche der Telekom-Mitarbeiter das Problem zu beheben, sind bis jetzt gescheitert.
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4 years ago
@rilamo Ist die Nummer in welchem Router registriert? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
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4 years ago
Hallo @rilamo ,
Hallo, nach dem Wechsel zur Telekom hatte ich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling, eine Woche lang weder Internet noch Telefon. Erst nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und vielen weiteren Minuten in der Warteschleife kam nach sieben Tagen endlich ein Techniker vor Ort um den Anschluss umzustellen. Seitdem funktionieren zwar das Internet und die neu zugeteilten Rufnummern
Hallo, nach dem Wechsel zur Telekom hatte ich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling, eine Woche lang weder Internet noch Telefon.
Erst nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und vielen weiteren Minuten in der Warteschleife kam nach sieben Tagen endlich ein Techniker vor Ort um den Anschluss umzustellen. Seitdem funktionieren zwar das Internet und die neu zugeteilten Rufnummern
Das hat also mit dem eigenlichen Anliegen nichts zu tun, sondern ist gelöst?
Welchen Router hast Du genau, und hast Du die Telefonie dort neu eingerichtet?
.... allerdings bin ich selbst neun Tage nach der Umstellung unter der bisherigen (Haupt-) Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Es kommt nur die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner...
.... allerdings bin ich selbst neun Tage nach der Umstellung unter der bisherigen (Haupt-) Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Es kommt nur die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner...
Ist denn die Nummer im Router hinterlegt und aktiviert?
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4 years ago
@rilamo bastller sind die im Leitungsnetz rumfummeln
und nur halbwissen haben. Nah dem Motto: Es sind doch nur 2 Drähte
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4 years ago
Nun funktioniert alles wie es soll. Problem wurde durch eine fehlerhaften Eintrag in der Datenbank verursacht.
ich danke ausdrücklich allen die bei der Lösung dieses Problems mitgewirkt haben.
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4 years ago
@rilamo gern geschen, muß meinem Kolegen an der Hotine auch ein Lob aussprechen der 30 Minuten sich so rein gehängt hat!
VG Andi
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Accepted Solution
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4 years ago
Nun funktioniert alles wie es soll. Problem wurde durch eine fehlerhaften Eintrag in der Datenbank verursacht.
ich danke ausdrücklich allen die bei der Lösung dieses Problems mitgewirkt haben.
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