Gelöst
Nur ausgehende aber keine eingehende Anrufe an der Hauptrufnummer möglich.
vor 4 Jahren
Hallo, nach dem Wechsel zur Telekom hatte ich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling, eine Woche lang weder Internet noch Telefon.
Erst nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und vielen weiteren Minuten in der Warteschleife kam nach sieben Tagen endlich ein Techniker vor Ort um den Anschluss umzustellen. Seitdem funktionieren zwar das Internet und die neu zugeteilten Rufnummern, allerdings bin ich selbst neun Tage nach der Umstellung unter der bisherigen (Haupt-) Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Es kommt nur die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner...
Die weiteren Versuche der Telekom-Mitarbeiter das Problem zu beheben, sind bis jetzt gescheitert.
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vor 4 Jahren
@rilamo Ist die Nummer in welchem Router registriert? schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
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vor 4 Jahren
Hallo @rilamo ,
Hallo, nach dem Wechsel zur Telekom hatte ich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling, eine Woche lang weder Internet noch Telefon. Erst nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und vielen weiteren Minuten in der Warteschleife kam nach sieben Tagen endlich ein Techniker vor Ort um den Anschluss umzustellen. Seitdem funktionieren zwar das Internet und die neu zugeteilten Rufnummern
Hallo, nach dem Wechsel zur Telekom hatte ich in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling, eine Woche lang weder Internet noch Telefon.
Erst nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und vielen weiteren Minuten in der Warteschleife kam nach sieben Tagen endlich ein Techniker vor Ort um den Anschluss umzustellen. Seitdem funktionieren zwar das Internet und die neu zugeteilten Rufnummern
Das hat also mit dem eigenlichen Anliegen nichts zu tun, sondern ist gelöst?
Welchen Router hast Du genau, und hast Du die Telefonie dort neu eingerichtet?
.... allerdings bin ich selbst neun Tage nach der Umstellung unter der bisherigen (Haupt-) Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Es kommt nur die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner...
.... allerdings bin ich selbst neun Tage nach der Umstellung unter der bisherigen (Haupt-) Rufnummer immer noch nicht erreichbar. Es kommt nur die Ansage, der gewünschte Gesprächspartner...
Ist denn die Nummer im Router hinterlegt und aktiviert?
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
@rilamo bastller sind die im Leitungsnetz rumfummeln
und nur halbwissen haben. Nah dem Motto: Es sind doch nur 2 Drähte
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nun funktioniert alles wie es soll. Problem wurde durch eine fehlerhaften Eintrag in der Datenbank verursacht.
ich danke ausdrücklich allen die bei der Lösung dieses Problems mitgewirkt haben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@rilamo gern geschen, muß meinem Kolegen an der Hotine auch ein Lob aussprechen der 30 Minuten sich so rein gehängt hat!
VG Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nun funktioniert alles wie es soll. Problem wurde durch eine fehlerhaften Eintrag in der Datenbank verursacht.
ich danke ausdrücklich allen die bei der Lösung dieses Problems mitgewirkt haben.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von