Solved

Nur Eingangsbestätigung nach Auftrag

3 years ago

Hallo zusammen,

 

habe am 11.02. über ein Vergleichportal einen Anschluss bestellt. Als Wunschtermin habe ich den 23.2 ausgewählt. Habe vor ein paar Tagen die Hotline angerufen, weil ich noch kein Endgerät bekommen habe, und bisher nur die Eingangsbestätigung. Die Herren von der Hotline sagten mir, dass der Techniker häufig die Geräte mitbringt und der 23.02 ist der eingetragene Termin. Nun ist der Tag morgen und ich habe weder einen Termin, noch ein Gerät noch die Auftragsbestätigung. An der Hotline wird man leider entweder vertröstet oder es wird einfach aufgelegt. Da ich noch kein Login habe, kann ich auch den Auftragsstatus nicht abrufen. Bitte um Hilfe

698

8

    • 3 years ago

      Hallo @T34fwere 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

       

      T34fwere

      ls Wunschtermin habe ich den 23.2 ausgewählt

      ls Wunschtermin habe ich den 23.2 ausgewählt
      T34fwere
      ls Wunschtermin habe ich den 23.2 ausgewählt

      Dies ist ein Wunschtermin.

       

      Die AB dauert in der Regel 2-3 Wochen, ES müssen weitere Parameter geprüft werden, ob dein ANschluss mit dem Tarif schaltbar ist (VDSL-POrt frei ? ggf Querkabel voll?? )

       

       

       

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      T34fwere

      Ja das ist mir klar. Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert. Wo kann ich den aktuellen Bearbeitungstatus einsehen oder abfragen?

      Ja das ist mir klar. Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert. Wo kann ich den aktuellen Bearbeitungstatus einsehen oder abfragen? 
      T34fwere
      Ja das ist mir klar. Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert. Wo kann ich den aktuellen Bearbeitungstatus einsehen oder abfragen? 

      Hallo @T34fwere 

      du hast ja deine Kontaktdaten bereits in dein Profil eingetragen. Warte bitte, bis sich das ein Teamie anschaut und eine Rückmeldung gibt.

      Answer

      from

      3 years ago

      T34fwere

      Wo kann ich den aktuellen Bearbeitungstatus einsehen oder abfragen?

      Wo kann ich den aktuellen Bearbeitungstatus einsehen oder abfragen? 
      T34fwere
      Wo kann ich den aktuellen Bearbeitungstatus einsehen oder abfragen? 

      @T34fwere 

      Du kannst das so leider nicht abfragen..

       

      Warte bitte auf das @Telekom hilft Team ...

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo & willkommen hier @T34fwere

       

      Wie gerade schon kurz telefonisch beredet, hast du zwischenzeitlich ja schon eine Info bekommen und einen "Zuhause Kabel" Vertrag bestellt.  Schade, dass dein Wunsch für MagentaZuhause M mit VDSL nicht realisierbar ist (Kabel voll beschaltet). 

       

      Wenn noch Fragen auftauchen, schreib uns gerne wieder an. 

       

      Viele Grüße & alles Gute 

      Ina B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo & willkommen hier @T34fwere

       

      Wie gerade schon kurz telefonisch beredet, hast du zwischenzeitlich ja schon eine Info bekommen und einen "Zuhause Kabel" Vertrag bestellt.  Schade, dass dein Wunsch für MagentaZuhause M mit VDSL nicht realisierbar ist (Kabel voll beschaltet). 

       

      Wenn noch Fragen auftauchen, schreib uns gerne wieder an. 

       

      Viele Grüße & alles Gute 

      Ina B. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from