Solved
Nur Eingangsbestätigung nach Auftrag
3 years ago
Hallo zusammen,
habe am 11.02. über ein Vergleichportal einen Anschluss bestellt. Als Wunschtermin habe ich den 23.2 ausgewählt. Habe vor ein paar Tagen die Hotline angerufen, weil ich noch kein Endgerät bekommen habe, und bisher nur die Eingangsbestätigung. Die Herren von der Hotline sagten mir, dass der Techniker häufig die Geräte mitbringt und der 23.02 ist der eingetragene Termin. Nun ist der Tag morgen und ich habe weder einen Termin, noch ein Gerät noch die Auftragsbestätigung. An der Hotline wird man leider entweder vertröstet oder es wird einfach aufgelegt. Da ich noch kein Login habe, kann ich auch den Auftragsstatus nicht abrufen. Bitte um Hilfe
698
8
This could help you too
542
0
3
3 years ago
911
0
4
279
0
3
2 years ago
201
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @T34fwere
Herzlich willkommen in der Community.
ls Wunschtermin habe ich den 23.2 ausgewählt
Dies ist ein Wunschtermin.
Die AB dauert in der Regel 2-3 Wochen, ES müssen weitere Parameter geprüft werden, ob dein ANschluss mit dem Tarif schaltbar ist (VDSL-POrt frei ? ggf Querkabel voll?? )
6
Answer
from
3 years ago
Ja das ist mir klar. Vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert. Wo kann ich den aktuellen Bearbeitungstatus einsehen oder abfragen?
Hallo @T34fwere
du hast ja deine Kontaktdaten bereits in dein Profil eingetragen. Warte bitte, bis sich das ein Teamie anschaut und eine Rückmeldung gibt.
Answer
from
3 years ago
Wo kann ich den aktuellen Bearbeitungstatus einsehen oder abfragen?
@T34fwere
Du kannst das so leider nicht abfragen..
Warte bitte auf das @Telekom hilft Team ...
Answer
from
3 years ago
Hallo & willkommen hier @T34fwere.
Wie gerade schon kurz telefonisch beredet, hast du zwischenzeitlich ja schon eine Info bekommen und einen "Zuhause Kabel" Vertrag bestellt. Schade, dass dein Wunsch für MagentaZuhause M mit VDSL nicht realisierbar ist (Kabel voll beschaltet).
Wenn noch Fragen auftauchen, schreib uns gerne wieder an.
Viele Grüße & alles Gute
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo & willkommen hier @T34fwere.
Wie gerade schon kurz telefonisch beredet, hast du zwischenzeitlich ja schon eine Info bekommen und einen "Zuhause Kabel" Vertrag bestellt. Schade, dass dein Wunsch für MagentaZuhause M mit VDSL nicht realisierbar ist (Kabel voll beschaltet).
Wenn noch Fragen auftauchen, schreib uns gerne wieder an.
Viele Grüße & alles Gute
Ina B.
0
Unlogged in user
Ask
from