Gelöst

nur Nutzer, kein Vertragspartner

vor 3 Monaten

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nur als Nutzer, nicht als Vertragspartner geführt werde. Dadurch kann ich seit längerem schon keine Rechnungen einsehen oder Daten ändern.
Dabei habe ich jetzt seit 18 Jahren immer nur denselben Festnetzanschluss (erst ISDN, dann DSL, seit Ende 2024 Glasfaser). Mobilfunk hatte ich noch nie über die Telekom, auch keinen anderen Vertrag. Ich war auch schon immer der einzige "Vertragspartner" dieses Festnetzanschlusses. Am Telekom-Telefon konnte man mir nicht helfen, ich habe nur neue Zugangsdaten bekommen, bin dadurch aber immer noch nicht der Vertragspartner.
Viele Grüße TRL

Beitrag von VoPo914 instandgesetzt…

62

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      @user_aab9a7 

      Da muss ein Teamie den Masternutzer setzen.

      Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_aab9a7 ,

       

      richtig verknüpft ist der Vertrag auch? Beachte zudem diese Seite.

       

      Das hier kann ggf. auch hilfreich sein.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke Anna für das freundliche Gespräch und die Hilfe.
      Ich werde morgen Bescheid geben.
      LG TRL

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Vielen Dank Anna, es hat tatsächlich geklappt. Ganz prima!
      LG TRL

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @user_aab9a7 ,

       

      suuuper! :)

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.


      Wenn sonstige Fragen aufkommen, kannst du dich hier gerne melden.

       

      LG


      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen