Gelöst
nur Nutzer, kein Vertragspartner
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich nur als Nutzer, nicht als Vertragspartner geführt werde. Dadurch kann ich seit längerem schon keine Rechnungen einsehen oder Daten ändern.
Dabei habe ich jetzt seit 18 Jahren immer nur denselben Festnetzanschluss (erst ISDN, dann DSL, seit Ende 2024 Glasfaser). Mobilfunk hatte ich noch nie über die Telekom, auch keinen anderen Vertrag. Ich war auch schon immer der einzige "Vertragspartner" dieses Festnetzanschlusses. Am Telekom-Telefon konnte man mir nicht helfen, ich habe nur neue Zugangsdaten bekommen, bin dadurch aber immer noch nicht der Vertragspartner.
Viele Grüße TRL
Beitrag von VoPo914 instandgesetzt…
62
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
3
vor 6 Jahren
737
0
1
vor 8 Tagen
87
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@user_aab9a7
Da muss ein Teamie den Masternutzer setzen.
Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_aab9a7 ,
richtig verknüpft ist der Vertrag auch? Beachte zudem diese Seite.
Das hier kann ggf. auch hilfreich sein.
Liebe Grüße
Anna
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke Anna für das freundliche Gespräch und die Hilfe.
Ich werde morgen Bescheid geben.
LG TRL
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank Anna, es hat tatsächlich geklappt. Ganz prima!
LG TRL
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_aab9a7 ,
suuuper! :)
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn sonstige Fragen aufkommen, kannst du dich hier gerne melden.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von