Gelöst
Online Kundencenter Down sowie Pass.telekom.de
vor 3 Jahren
Hallo zusammen auch @Telekom hilft1 ,
Ich hatte erst von Handy aus unter pass.telekom.de geschaut und bekomme diese Hinweis öfter, abundzu geht es wohl oder sehr langsam.
Und wenn ich von mein Handy Telefon nach mein Guthabenabfrage unter *100# schaue, steht da: Abfrage zurzeit nicht möglich. Ich habe ja Prepaid.
Jetzt wollte ich im Online Kundencenter schauen, da geht überhaupt nichts, da werden die Festnetzveträge sowie Mobilfunkverträge nicht Angezeigt und bekomme folgende Hinweise nach Einloggen:
Habt ihr auch das Problem? Ist der Server zusammengebrochen in der Jahreswechsel? Ist bei das Team schon was bekannt?
Ich habe es jetzt mal unter Zuhause Vertrag/Rechnung hier Gestartet. Normal gibt es nie Probleme, nur selten wie jetzt.
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vor 13 Jahren
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vor 3 Jahren
Die Migration der Daten nach 2022 dauert halt noch ein wenig.
Man hatte angenommen, ihr schlaft länger.
PS:
Bei mir im KC " Vielen Dank für Ihr Intersesse. Die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar"
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@cool Klever_1
Hier funktioniert pass.telekom und das Kundencenter.
TANTE EDIT: Nur pass.telekom funktioniert, Kundencenter nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe inzwischen bei der 2202 jemand erreicht über Rückrufservice, der hatte sofort gesagt dass die keine Zugriffe haben auf die Daten. Er ist schon seit 6:00Uhr am Arbeiten, da waren schon keine Zugriffe. Der weiß nur nicht ob es schon seit die Nacht ist.
Aber die Kollegen von der IT werden wohl schon dran sein. Fängt ja gut an der Jahreswechsel für die IT Technik.
Vielleicht ist der Server betrunken und muß jetzt ausnüchtern.😅
Antwort
von
vor 3 Jahren
TANTE EDIT: Nur pass.telekom funktioniert, Kundencenter nicht.
TANTE EDIT: Nur pass.telekom funktioniert, Kundencenter nicht.
Bei pass.telekom.de geht es mal und mal nicht. Aber ich habe inzwischen die Info bekommen von 2202 da die selber keine Zugriffe haben mit die Daten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kann ich auch besätigen, dass es nicht funktioniert, andere Portale wie das Epfehlunsprogramm funktionieren z.B. auch nicht...
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@focordes
Nachträglich eher nicht...
Wenn die Bestellung / VVL im System eingegangen ist (also wo auch ie Kundenberater drauf zugreifen), dann müsste die Bestellung da storniert werden und dann müsste eine neue Bestellung / VVL beauftragt werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@prophaganda
Achso ok, ich hatte diesem Thread entnommen, dass es eventuell möglich sei, die Lieferadresse noch zu ändern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Lieferadresse-aendern/td-p/1595764
Aber dann muss ich sehen, dass ich jemandem Bescheid sage, dass er die Lieferung entgegen nimmt. Vorausgesetzt, die Bestellung hat überhaupt funktioniert. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen und frohes neues Jahr,
zur Info.
Bei mir wird im Kundencenter mein Mobilfunkvertrag nicht angezeigt. Es besteht keine Verknüpfung.
Die MeinMagenta-App zeigt an, dass meine Mobilfunkdaten momentan nicht abrufbar sind.
Da hat die Telekom wohl etwas viel am Champagner genippt 😉😂
VG
Sabecker
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
In Hannover sieht's auch schlecht aus: kein Zugang auf Mein Magenta und pass.telekom.de 😬. Gibt's schon was Neues? Ach so: frohes neues Jahr 🥳
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@cool Klever_1,
die Seite ist wieder aufrufbar. Scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von