Solved
Online leuchtet nicht!
7 years ago
Hallo Leute,
ich habe seit gestern abend kein Internetzugang mehr. Ich habe den Speedport Smart Router, der eigentlich ganz normal angekabelt wurde (LAN, DSL, Telefon). Das Online-Licht leuchtet nicht mehr und das Link-Licht blinkt die ganze Zeit. Ich weiß nicht, was los ist und bräuchte eure Hilfe.
Lg
Elise
1639
0
3
This could help you too
Solved
326
0
3
251
0
3
226
0
2
5 years ago
447
0
3
6 years ago
867
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Eletsckus
Bitte über die momentan genutzte Internetverbindung die Leitung vorprüfen
und ggfs. gleich eine Störung melden:
www.telekom.de/stoerungen
0
7 years ago
Wenn du alles gemacht hast was du kannst, bleibt dir nur die Störungsmeldung.
Dafür is die Störungsstelle ja da, um die dann weiterzuhelfen.
0
0
7 years ago
ich schaue mir das Ganze gerne an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hier lassen, wenn die Daten ergänzt wurden.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from