Solved

Online leuchtet nicht!

7 years ago

Hallo Leute,

ich habe seit gestern abend kein Internetzugang mehr. Ich habe den Speedport Smart Router, der eigentlich ganz normal angekabelt wurde (LAN, DSL, Telefon). Das Online-Licht leuchtet nicht mehr und das Link-Licht blinkt die ganze Zeit. Ich weiß nicht, was los ist und bräuchte eure Hilfe. 

 

Lg

Elise

1634

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Eletsckus

       

      Bitte über die momentan genutzte  Internetverbindung die Leitung vorprüfen

      und ggfs. gleich eine Störung melden:

       

      www.telekom.de/stoerungen

       

       

      0

    • 7 years ago

      @Eletsckus
      Wenn du alles gemacht hast was du kannst, bleibt dir nur die Störungsmeldung.
      Dafür is die Störungsstelle ja da, um die dann weiterzuhelfen. Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Eletsckus,

      ich schaue mir das Ganze gerne an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Nachricht hier lassen, wenn die Daten ergänzt wurden.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from