Gelöst
Option Sky 12.Mon. inklusive ungefragt hinzugebucht!
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
viel habe ich mit der Telekom diesbezüglich in den letzen Tagen Kontakt gehabt, niemand konnte mir weiterhelfen. Wie ich aber hier im Forum sehe, ist das kein Problem mir diese "kostenlose Option Sky 12.Mon. inklusive" aus meinem Kundenkonto heraus zu löschen. Ich brauche keine Sky und will in diesen Verein auch nicht rein. Auch brauche ich diesen Voucher nicht.
Etwas irreführend, wenn nicht mal was in meiner Auftragsbestätigung vom 21.04.20 dort aufgeführt ist, nur durch einen Blick ins Kundencenter habe ich davon erfahren, dass mir die Option einfach hinzugebucht worden ist, sonst hätte ich das sofort Widerrufen.
Niemand hier fühlt sich verantwortlich und verweist immer auf Sky, da ich jetzt in mehreren Beiträgen gelesen habe, dass man mir die Option entfernen kann, wie aus dem Post vom 12.05.20 vom TelekomHilftTeam "Klaudija D." hat sie ebenfalls und ohne Probleme diesen Eintrag entfernt.
Bitte entfernen Sie diesen auch bei mir aus meinen Kundenkonto.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Rasmus
271
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
5
vor 5 Jahren
171
2
2
vor 4 Jahren
215
0
2
473
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
Gut, dass ich direkt hier verlinkt von @jm2c verlinkt wurde, da hab ich mir doch direkt deinen Fall angeschaut. Mit Sky 12 Monate wollte man dir sicherlich nur etwas Gutes tun. Die Gutscheine gehen innerhalb von 14 Tagen nach der Bereitstellung raus. Das war noch nicht ganz abgelaufen, deshalb noch kein Gutschein. Da du aber das Vorteilsangebot nicht annehmen möchtest, habe ich dir wie gewünscht unseren Platzhalter auch gelöscht. Spätestens morgen, solltest du dich im Kundencenter nicht mehr daran stören. Ist also erledigt.
Gruß
Sören M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.