pass.telekom.de - Volumenverbrauch auslesen
vor 12 Jahren
Wichtige Ergänzung 26.02.2013
Hallo liebe user,
seit heute ist für alle via-Funk-Tarife der Volumenverbrauch über pass.telekom.de auslesbar. Es kann sein, dass diese Funktion in den verschiedenen Anschlussbereichen nach und nach eingespielt wird. Bitte beachten Sie, dass ein Neustart des Routers erforderlich sein kann.
Ihr Telekom Team
*************************************************************************************
Hallo liebe user,
wir möchten hier noch mal näher auf die Seite pass.telekom.de eingehen.
Für unsere Kunden mit den Tarifen Call & Surf Comfort via Funk S/ M/ L ist der Volumenverbrauch über Aufruf der Webseite pass.telekom.de vom eigenen "via Funk"-Anschluss aus einsehbar.
Aufgrund einer stufenweisen Aktivierung der Funktion werden voraussichtlich Mitte des ersten Quartals 2013 alle Call & Surf Comfort via Funk-Kunden diese Möglichkeit haben.
Bis dahin kann es im Einzelfall dazu kommen, dass die Funktion noch nicht verfügbar ist.
Im Zuge eines Produktwechsels von dem alten C&S via Funk-Tarif auf den M- oder L-Tarif ist in einigen Fällen die SIM-Karte nicht richtig "mitgenommen" worden. Daher wird bei Aufruf der Seite pass.telekom.de nicht der Volumenverbrauch angezeigt sondern die Seite "Travel & Surf Pässe, Sie befinden sich derzeit im Inland..."
Diese Kunden, die vorher den Tarif Call & Surf Comfort via Funk hatten und nun auf den C&S Comf. via Funk M bzw. L gewechselt haben, und statt des Volumenverbrauchs die andere Seite sehen, möchten wir bitten, uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11099502" zu schicken.
Einige von Ihnen haben sich schon gemeldet, wir haben aber aus Kapazitätsgründen nicht jedesmal die Kundendaten anfordern können. Das möchten wir hier mit der "Sammel-ID" nachholen.
Wir werden dann die SIM-Karten-Option berichtigen, soweit das technisch aus den oben genannten Gründen möglich ist.
Dazu benötigen wir:
- Ihren Namen und Ihren Nicknamen
- Ihre Kundennummer
- Ihre SIM-Kartennummer (Falls Sie mehrere SIM-Karten von uns haben, bitte genau prüfen, welche SIM-Karte im Router tatsächlich genutzt wird.)
- Eine Rückrufnummer, falls wir Fragen haben.
Hallo liebe user,
seit heute ist für alle via-Funk-Tarife der Volumenverbrauch über pass.telekom.de auslesbar. Es kann sein, dass diese Funktion in den verschiedenen Anschlussbereichen nach und nach eingespielt wird. Bitte beachten Sie, dass ein Neustart des Routers erforderlich sein kann.
Ihr Telekom Team
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Hallo liebe user,
wir möchten hier noch mal näher auf die Seite pass.telekom.de eingehen.
Für unsere Kunden mit den Tarifen Call & Surf Comfort via Funk S/ M/ L ist der Volumenverbrauch über Aufruf der Webseite pass.telekom.de vom eigenen "via Funk"-Anschluss aus einsehbar.
Aufgrund einer stufenweisen Aktivierung der Funktion werden voraussichtlich Mitte des ersten Quartals 2013 alle Call & Surf Comfort via Funk-Kunden diese Möglichkeit haben.
Bis dahin kann es im Einzelfall dazu kommen, dass die Funktion noch nicht verfügbar ist.
Im Zuge eines Produktwechsels von dem alten C&S via Funk-Tarif auf den M- oder L-Tarif ist in einigen Fällen die SIM-Karte nicht richtig "mitgenommen" worden. Daher wird bei Aufruf der Seite pass.telekom.de nicht der Volumenverbrauch angezeigt sondern die Seite "Travel & Surf Pässe, Sie befinden sich derzeit im Inland..."
Diese Kunden, die vorher den Tarif Call & Surf Comfort via Funk hatten und nun auf den C&S Comf. via Funk M bzw. L gewechselt haben, und statt des Volumenverbrauchs die andere Seite sehen, möchten wir bitten, uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11099502" zu schicken.
Einige von Ihnen haben sich schon gemeldet, wir haben aber aus Kapazitätsgründen nicht jedesmal die Kundendaten anfordern können. Das möchten wir hier mit der "Sammel-ID" nachholen.
Wir werden dann die SIM-Karten-Option berichtigen, soweit das technisch aus den oben genannten Gründen möglich ist.
Dazu benötigen wir:
- Ihren Namen und Ihren Nicknamen
- Ihre Kundennummer
- Ihre SIM-Kartennummer (Falls Sie mehrere SIM-Karten von uns haben, bitte genau prüfen, welche SIM-Karte im Router tatsächlich genutzt wird.)
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vor 13 Jahren
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sanderkoi
vor 12 Jahren
Erst mal danke für diese netten Zeilen .
E-Mail ist auf dem Weg zu euch ....Uns so bald sich was ergeben hat , bitte ich sie um Rückinfo-.
MFG Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sanderkoi
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
..... und ist auch angekommen, vielen Dank. Wir haben auch schon eine Antwort mitgebracht. Bei Ihnen liegt der Fall etwas anders: bei Ihnen findet der Tarifwechsel nicht von dem alten via Funk Tarif auf einen der neuen statt, sondern Sie wechseln zwischen zwei neuen. Hier können wir leider nicht eingreifen. Bitte warten Sie den Tarifwechsel Ende Januar ab, wir sind optimistisch, dass es dann funktioniert.
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Antwort
von
Telekom hilft1
Oetschi2001
vor 12 Jahren
ich wollte dafür keinen Extra Thread aufmachen, aber bei mir wurde alles umgestellt und konnte eigentlich immer auf pass.telekom.de seit Mitte Dezember zugreifen, nachdem die Technik-Hotline in meinem Datensatz werkelte. Nur steht da heute: Nutzung nicht möglich. Sie können den Dienst nicht nutzen.
Ist das ein generelles Problem?
MfG
Oetschi
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von
Oetschi2001
Oetschi2001
vor 12 Jahren
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Michaela W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oetschi2001
vor 10 Jahren
Hallo sheltiefreund,
Wo kann ich bitte als LTE -Kunden das Datenvolumen "nachkaufen"? Danke
Wo kann ich bitte als LTE -Kunden das Datenvolumen "nachkaufen"?
Danke
Sie können das zusätzliche Datenvolumen über Ihr Kundencenter nachkaufen.
Viele Grüße
Michaela W.
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von
Oetschi2001
columboman_1
vor 12 Jahren
Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Das finde ich seltsam. Gibt es generelle Systemschwierigkeiten? (Es hat ja bei mir bis soeben funktioniert).
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von
columboman_1
Trueffelsucher
vor 12 Jahren
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von
Trueffelsucher
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Forum columboman und Trueffelsucher.
Auch an unseren Testanschluss wird beim Aufruf der Seite nur die Fehlermeldung angezeigt. Wir machen direkt eine Störungsmeldung auf und geben Rückmeldunng, sobald wir mehr wissen.
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Telekom hilft1
columboman_1
vor 12 Jahren
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von
columboman_1
sooft
vor 12 Jahren
Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
sooft
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von
sooft
FZ1Fazer
vor 12 Jahren
Habe das selbe Problem seit heute Morgen Nutzung nicht möglich Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice. Diese Seite ist für Sie kostenfrei. sooft
Habe das selbe Problem seit heute Morgen
Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
sooft
Bei mir auch!
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FZ1Fazer
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Telekom hilft1