pass.telekom.de - Volumenverbrauch auslesen

vor 12 Jahren

Wichtige Ergänzung 26.02.2013

Hallo liebe user,

seit heute ist für alle via-Funk-Tarife der Volumenverbrauch über pass.telekom.de auslesbar. Es kann sein, dass diese Funktion in den verschiedenen Anschlussbereichen nach und nach eingespielt wird. Bitte beachten Sie, dass ein Neustart des Routers erforderlich sein kann.

Ihr Telekom Team
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Hallo liebe user,

wir möchten hier noch mal näher auf die Seite pass.telekom.de eingehen.

Für unsere Kunden mit den Tarifen Call & Surf Comfort via Funk S/ M/ L ist der Volumenverbrauch über Aufruf der Webseite pass.telekom.de vom eigenen "via Funk"-Anschluss aus einsehbar.

Aufgrund einer stufenweisen Aktivierung der Funktion werden voraussichtlich Mitte des ersten Quartals 2013 alle Call & Surf Comfort via Funk-Kunden diese Möglichkeit haben.

Bis dahin kann es im Einzelfall dazu kommen, dass die Funktion noch nicht verfügbar ist.

Im Zuge eines Produktwechsels von dem alten C&S via Funk-Tarif auf den M- oder L-Tarif ist in einigen Fällen die SIM-Karte nicht richtig "mitgenommen" worden. Daher wird bei Aufruf der Seite pass.telekom.de nicht der Volumenverbrauch angezeigt sondern die Seite "Travel & Surf Pässe, Sie befinden sich derzeit im Inland..."

Diese Kunden, die vorher den Tarif Call & Surf Comfort via Funk hatten und nun auf den C&S Comf. via Funk M bzw. L gewechselt haben, und statt des Volumenverbrauchs die andere Seite sehen, möchten wir bitten, uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11099502" zu schicken.

Einige von Ihnen haben sich schon gemeldet, wir haben aber aus Kapazitätsgründen nicht jedesmal die Kundendaten anfordern können. Das möchten wir hier mit der "Sammel-ID" nachholen.

Wir werden dann die SIM-Karten-Option berichtigen, soweit das technisch aus den oben genannten Gründen möglich ist.

Dazu benötigen wir:

- Ihren Namen und Ihren Nicknamen
- Ihre Kundennummer
- Ihre SIM-Kartennummer (Falls Sie mehrere SIM-Karten von uns haben, bitte genau prüfen, welche SIM-Karte im Router tatsächlich genutzt wird.)
- Eine Rückrufnummer, falls wir Fragen haben.

97401

35

    • vor 12 Jahren

      Hallo Telekom Team

      Erst mal danke für diese netten Zeilen .

      E-Mail ist auf dem Weg zu euch ....Uns so bald sich was ergeben hat , bitte ich sie um Rückinfo-.

      MFG Alexander

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo sanderkoi,

      E-Mail ist auf dem Weg zu euch ....Uns so bald sich was ergeben hat , bitte ich sie um Rückinfo-.

      ..... und ist auch angekommen, vielen Dank. Wir haben auch schon eine Antwort mitgebracht. Bei Ihnen liegt der Fall etwas anders: bei Ihnen findet der Tarifwechsel nicht von dem alten via Funk Tarif auf einen der neuen statt, sondern Sie wechseln zwischen zwei neuen. Hier können wir leider nicht eingreifen. Bitte warten Sie den Tarifwechsel Ende Januar ab, wir sind optimistisch, dass es dann funktioniert.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo,

      ich wollte dafür keinen Extra Thread aufmachen, aber bei mir wurde alles umgestellt und konnte eigentlich immer auf pass.telekom.de seit Mitte Dezember zugreifen, nachdem die Technik-Hotline in meinem Datensatz werkelte. Nur steht da heute: Nutzung nicht möglich. Sie können den Dienst nicht nutzen.

      Ist das ein generelles Problem?

      MfG

      Oetschi

      0

    • vor 12 Jahren

      Kurzer Nachtrag: Routerneustart brachte nichts, jedoch hat sich die Pingsituation und Downloadrate im Vergleich zu Gestern, als es noch funktionierte verbessert...

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Wo kann ich bitte als LTE -Kunden das Datenvolumen "nachkaufen"?
      Danke

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo sheltiefreund,

      sheltiefreund

      Wo kann ich bitte als LTE -Kunden das Datenvolumen "nachkaufen"? Danke

      Wo kann ich bitte als LTE -Kunden das Datenvolumen "nachkaufen"?
      Danke

      sheltiefreund

      Wo kann ich bitte als LTE -Kunden das Datenvolumen "nachkaufen"?
      Danke


      Sie können das zusätzliche Datenvolumen über Ihr Kundencenter nachkaufen.

       

      Viele Grüße

      Michaela W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      Ich habe dasselbe Problem. Bis gestern konnte ich die Volumendaten problemlos auslesen. Seit 10:50 heute

      Nutzung nicht möglich


      Sie können diesen Dienst nicht nutzen.


      Das finde ich seltsam. Gibt es generelle Systemschwierigkeiten? (Es hat ja bei mir bis soeben funktioniert).

      0

    • vor 12 Jahren

      Ich denke es ist ein generelles Problem.

      0

    • vor 12 Jahren

      Hallo in die Runde,

      herzlich willkommen im Forum columboman und Trueffelsucher.

      Auch an unseren Testanschluss wird beim Aufruf der Seite nur die Fehlermeldung angezeigt. Wir machen direkt eine Störungsmeldung auf und geben Rückmeldunng, sobald wir mehr wissen.

      0

    • vor 12 Jahren

      Besten Dank für das schnelle Feedback!

      0

    • vor 12 Jahren

      Habe das selbe Problem seit heute Morgen

      Nutzung nicht möglich

      Sie können diesen Dienst nicht nutzen.

      Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

      Diese Seite ist für Sie kostenfrei.

      sooft

      0

    • vor 12 Jahren

      Habe das selbe Problem seit heute Morgen Nutzung nicht möglich Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice. Diese Seite ist für Sie kostenfrei. sooft


      Habe das selbe Problem seit heute Morgen

      Nutzung nicht möglich

      Sie können diesen Dienst nicht nutzen.

      Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

      Diese Seite ist für Sie kostenfrei.

      sooft

      Habe das selbe Problem seit heute Morgen

      Nutzung nicht möglich

      Sie können diesen Dienst nicht nutzen.

      Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

      Diese Seite ist für Sie kostenfrei.

      sooft



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