pass.telekom.de - Volumenverbrauch auslesen

vor 12 Jahren

Wichtige Ergänzung 26.02.2013

Hallo liebe user,

seit heute ist für alle via-Funk-Tarife der Volumenverbrauch über pass.telekom.de auslesbar. Es kann sein, dass diese Funktion in den verschiedenen Anschlussbereichen nach und nach eingespielt wird. Bitte beachten Sie, dass ein Neustart des Routers erforderlich sein kann.

Ihr Telekom Team
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Hallo liebe user,

wir möchten hier noch mal näher auf die Seite pass.telekom.de eingehen.

Für unsere Kunden mit den Tarifen Call & Surf Comfort via Funk S/ M/ L ist der Volumenverbrauch über Aufruf der Webseite pass.telekom.de vom eigenen "via Funk"-Anschluss aus einsehbar.

Aufgrund einer stufenweisen Aktivierung der Funktion werden voraussichtlich Mitte des ersten Quartals 2013 alle Call & Surf Comfort via Funk-Kunden diese Möglichkeit haben.

Bis dahin kann es im Einzelfall dazu kommen, dass die Funktion noch nicht verfügbar ist.

Im Zuge eines Produktwechsels von dem alten C&S via Funk-Tarif auf den M- oder L-Tarif ist in einigen Fällen die SIM-Karte nicht richtig "mitgenommen" worden. Daher wird bei Aufruf der Seite pass.telekom.de nicht der Volumenverbrauch angezeigt sondern die Seite "Travel & Surf Pässe, Sie befinden sich derzeit im Inland..."

Diese Kunden, die vorher den Tarif Call & Surf Comfort via Funk hatten und nun auf den C&S Comf. via Funk M bzw. L gewechselt haben, und statt des Volumenverbrauchs die andere Seite sehen, möchten wir bitten, uns eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11099502" zu schicken.

Einige von Ihnen haben sich schon gemeldet, wir haben aber aus Kapazitätsgründen nicht jedesmal die Kundendaten anfordern können. Das möchten wir hier mit der "Sammel-ID" nachholen.

Wir werden dann die SIM-Karten-Option berichtigen, soweit das technisch aus den oben genannten Gründen möglich ist.

Dazu benötigen wir:

- Ihren Namen und Ihren Nicknamen
- Ihre Kundennummer
- Ihre SIM-Kartennummer (Falls Sie mehrere SIM-Karten von uns haben, bitte genau prüfen, welche SIM-Karte im Router tatsächlich genutzt wird.)
- Eine Rückrufnummer, falls wir Fragen haben.

97482

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