Solved
Persönliches Angebot Upgrade auf XL kann nicht ausgewählt werden
1 year ago
Hallo,
In der Magenta App bekomme ich ein persönliches Treueangebot angezeigt: Upgrade von Magenta L auf XL für dauerhaft 44,95€.
Wenn ich es auswähle, wird aber der teurere Normalpreis angezeigt.
Wie kann ich also das Angebot annehmen?
524
37
This could help you too
1 year ago
390
0
5
Solved
354
0
2
Solved
227
2
4
Solved
367
0
7
1 year ago
Grüße @Dagoberdine++
Versuche es mal am PC/Laptop eingeloggt über diesen Link: https://www.telekom.de/treueaktion-xl
1
Answer
from
1 year ago
Über den Link am PC klappt es auch nicht. Nach dem Klick wird der Normalpreis angezeigt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dagoberdine++
wenn der Vorschlag von @→Mataimaki← nicht klappt, einfach das Profil füllen und auf einen MA des Teams warten, der Dir da weiter helfen kann.
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Die Screenshots habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht. Bitte bedenken, dass diese Forum weltweit einsehbar ist und keine persönlichen Daten gepostet werden sollen.
Gruss -LERNI-
3
Answer
from
1 year ago
Ok. Das Formular habe ich ausgefüllt. Wie meldet sich denn der MA? Per Smartphone oder email?
VG Dagmar
Answer
from
1 year ago
Ok. Das Formular habe ich ausgefüllt. Wie meldet sich denn der MA? Per Smartphone oder email?
Hallo @Dagoberdine++
normalerweise erst einmal hier im Forum. Evtl. hast Du ja schon im Profil angegeben wann Du tel. eirreichbar bist, dann könnte es auch direkt einen Anruf geben.
Habe aber bitte etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
Answer
from
1 year ago
Hallo und willkommen @Dagoberdine++,
wärst Du bitte so lieb und schickst mir über das folgende Kontaktformular die Screenshots des Angebotes? Bitte auch mit Klick auf das "Sternchen" bei dem Angebot: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular Gib dort auch den Link zu diesem Thread an, vielen Dank.
Sobald dieses vorliegt, werden wir uns das genauer anschauen und uns bei Dir melden. Bitte gib noch einen Zeitrahmen an, innerhalb dessen Du generell gut erreichbar bist (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten).
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Lerni
Kannst Du bitte einmal Ihre Screenshots entfernen ? Da sind persönliche Daten drin .
Danke !
Gruß Ralf
1
Answer
from
1 year ago
Kannst Du bitte einmal Ihre Screenshots entfernen
erledigt....
Gruss -LERNI.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ok, danke. Versuch ich gleich zuhause
0
1 year ago
Hallo, Nicole, vielen Dank für die Rückmeldung
Habe ich erledigt.
Viele Grüße Dagmar
3
Answer
from
1 year ago
Hallo, Nicole, vielen Dank für die Rückmeldung Habe ich erledigt. Viele Grüße Dagmar
Hallo, Nicole, vielen Dank für die Rückmeldung
Habe ich erledigt.
Viele Grüße Dagmar
@Nicole G.
Das ist für Dich.
Gruß Ralf
Answer
from
1 year ago
Hallo, es hat sich heute jemand telefonisch bei mir gemeldet.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dagoberdine++,
genau, das Kontaktformular ist bei uns angekommen und mein Kollege Malte hat sich bei dir telefonisch gemeldet. Sobald er eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhält, meldet er sich erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Dagoberdine++,
genau, das Kontaktformular ist bei uns angekommen und mein Kollege Malte hat sich bei dir telefonisch gemeldet. Sobald er eine Rückmeldung aus unserer Fachabteilung erhält, meldet er sich erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1 year ago
Fazit: Ganz mies!! Mit Malte hatte ich zunächst einen sehr netten Kontakt. Er versprach mir, es würde sich jemand vom Kundenservice melden.
Tatsächlich rief dann am Donnerstag eine Dame von Telekom an. Sie erklärte mir, mein Vertrag würde demnächst auslaufen. Er würde ich dann immer monatlich verlängern. Sie könne mir aber ein Upgrade anbieten, 6 Monate zum gleichen Preis wie vorher, danach 10 Euro teurer. Ich sagte ihr, ich warte eigentlich auf einen Rückruf bez. des oben geschilderten Problems. Darauf antwortete sie, das wäre ja jetzt gerade der Rückruf. Dann wiederholte sie wieder und wieder ihr schlechtes Angebot, ohne darauf ein zu gehen, dass man mir einen DAUERHAFT günstigen Preis angeboten hatte.
Ich bin mehr als enttäuscht von einem vermeintlich seriösen Unternehmen wie der Telekom. Das hier ist Bauernfängerei. Werbung macht man so sicher nicht für die Telekom!
2
Answer
from
1 year ago
@Dorothea T.
Info.
Answer
from
1 year ago
@Dagoberdine++
Es war aber nicht der Anruf von einem Teamie hier.
@Malte Ho. wartet bestimmt noch auf die Rückmeldung der Fachabteilung.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das kann ich nicht sagen. Die Dame meinte jedenfalls, bei ihr würde es sich um den Rückruf handeln.
0
1 year ago
Seitdem habe ich jetzt gar nichts mehr gehört. In der App wird mir der Deal nach wie vor angeboten. 😡
Screenshot_20231227_123509_MeinMagenta.jpg
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dagoberdine++,
ich muss Ihnen leider schreiben, dass wir bisher weiterhin keine Rückmeldung aus der Fachabteilung haben.
Wir müssen bedauerlicherweise weiter abwarten.
Freundliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Marita W.
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Dagobertine++,
meine Kollegin fragt gerade nach, ob der Hinweis weiterhin angezeigt wird?
Sind Sie bitte so freundlich und schauen einmal nach.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Dagobertine++,
@Dagoberdine++
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Welcher Hinweis? Der mit dem Angebot?
0
Unlogged in user
Ask
from