Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PON Lampe blinkt grün, kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
gestern war bei uns ein Techniker der unseren Internetanschluss neu eingerichtet hat. Als er ging sagte er mir, dass etwas beim Neuanschluss nicht funktioniert hat und die PON Lampe noch bis 23:59 Uhr blinken wird, solange gibt es auch noch kein Internet. Heute blinkt die Leuchte leider immer noch. Da wir auf Grund der Home Office Situation dringend auf das Internet angewiesen sind, muss das Problem so schnell wie möglich gelöst werden. Was können wir tun?
LG
637
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
380
0
2
vor 4 Jahren
229
0
3
vor 3 Jahren
313
0
4
vor 3 Jahren
328
0
4
vor 4 Jahren
323
0
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
08003301000
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Hubert Eder
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
@Kugic
Dann soll da mal ein Teamie nachsehen, was er gemacht hat.
Was meinst Du damit?
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0