PON Lampe blinkt grün, kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo, 

gestern war bei uns ein Techniker der unseren Internetanschluss neu eingerichtet hat. Als er ging sagte er mir, dass etwas beim Neuanschluss nicht funktioniert hat und die PON Lampe noch bis 23:59 Uhr blinken wird, solange gibt es auch noch kein Internet. Heute blinkt die Leuchte leider immer noch. Da wir auf Grund der Home Office Situation dringend auf das Internet angewiesen sind, muss das Problem so schnell wie möglich gelöst werden. Was können wir tun? 
LG 

637

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Anrufen und eine Störung melden

    08003301000

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Kugic 

     

    Da er weg gefahren ist mit der Aussage um 23:59 geht es, wird genau das passiert sein.

    Dann soll da mal ein Teamie nachsehen, was er gemacht hat.

     

     

    freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern

    Was meinst Du damit?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @adietz,

    wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @adietz das hört sich gut an. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, melde dich gerne bei uns.

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

4