Gelöst

PON Lampe blinkt grün, kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo, 

gestern war bei uns ein Techniker der unseren Internetanschluss neu eingerichtet hat. Als er ging sagte er mir, dass etwas beim Neuanschluss nicht funktioniert hat und die PON Lampe noch bis 23:59 Uhr blinken wird, solange gibt es auch noch kein Internet. Heute blinkt die Leuchte leider immer noch. Da wir auf Grund der Home Office Situation dringend auf das Internet angewiesen sind, muss das Problem so schnell wie möglich gelöst werden. Was können wir tun? 
LG 

669

10

    • vor 4 Jahren

      Anrufen und eine Störung melden

      08003301000

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kugic

       

      Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann.

      Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hubert Eder

      @Kugic Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann. Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.

      @Kugic

       

      Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann.

      Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.

       

      Hubert Eder

      @Kugic

       

      Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann.

      Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.

       


      Da er weg gefahren ist mit der Aussage um 23:59 geht es, wird genau das passiert sein. 

      freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Kugic 

       

      Da er weg gefahren ist mit der Aussage um 23:59 geht es, wird genau das passiert sein.

      Da er weg gefahren ist mit der Aussage um 23:59 geht es, wird genau das passiert sein.
      Da er weg gefahren ist mit der Aussage um 23:59 geht es, wird genau das passiert sein.

      Dann soll da mal ein Teamie nachsehen, was er gemacht hat.

       

       

      freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern

      freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern

      freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern


      Was meinst Du damit?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @adietz,

      wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

      der Anschluss hat von alleine nach ein paar Stunden funktioniert, da man das Problem laut der Kundenhotline beheben konnte. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @adietz das hört sich gut an. Fröhlich Wenn noch was sein sollte, melde dich gerne bei uns.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

      der Anschluss hat von alleine nach ein paar Stunden funktioniert, da man das Problem laut der Kundenhotline beheben konnte. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      361

      0

      4

      Gelöst

      in  

      798

      0

      4