Solved
PON Lampe blinkt grün, kein Internet
4 years ago
Hallo,
gestern war bei uns ein Techniker der unseren Internetanschluss neu eingerichtet hat. Als er ging sagte er mir, dass etwas beim Neuanschluss nicht funktioniert hat und die PON Lampe noch bis 23:59 Uhr blinken wird, solange gibt es auch noch kein Internet. Heute blinkt die Leuchte leider immer noch. Da wir auf Grund der Home Office Situation dringend auf das Internet angewiesen sind, muss das Problem so schnell wie möglich gelöst werden. Was können wir tun?
LG
669
10
This could help you too
4 years ago
452
0
2
4 years ago
248
0
3
3 years ago
553
0
4
3 years ago
361
0
4
4 years ago
08003301000
5
Answer
from
4 years ago
@Kugic
Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann.
Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.
Answer
from
4 years ago
@Kugic Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann. Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.
@Kugic
Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann.
Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.
Da er weg gefahren ist mit der Aussage um 23:59 geht es, wird genau das passiert sein.
freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern
Answer
from
4 years ago
@Kugic
Da er weg gefahren ist mit der Aussage um 23:59 geht es, wird genau das passiert sein.
Dann soll da mal ein Teamie nachsehen, was er gemacht hat.
freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern
freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern
Was meinst Du damit?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
der Anschluss hat von alleine nach ein paar Stunden funktioniert, da man das Problem laut der Kundenhotline beheben konnte.
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
der Anschluss hat von alleine nach ein paar Stunden funktioniert, da man das Problem laut der Kundenhotline beheben konnte.
0
Unlogged in user
Ask
from