Gelöst
PON Lampe blinkt grün, kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
gestern war bei uns ein Techniker der unseren Internetanschluss neu eingerichtet hat. Als er ging sagte er mir, dass etwas beim Neuanschluss nicht funktioniert hat und die PON Lampe noch bis 23:59 Uhr blinken wird, solange gibt es auch noch kein Internet. Heute blinkt die Leuchte leider immer noch. Da wir auf Grund der Home Office Situation dringend auf das Internet angewiesen sind, muss das Problem so schnell wie möglich gelöst werden. Was können wir tun?
LG
669
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
452
0
2
vor 4 Jahren
248
0
3
vor 3 Jahren
553
0
4
vor 3 Jahren
361
0
4
vor 4 Jahren
08003301000
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kugic
Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann.
Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kugic Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann. Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.
@Kugic
Der Einrichter kann und darf den M-Auftrag nicht abschließen, wenn der FTTH nicht funktionsbereit übergeben werden kann.
Da müsste er schon alle Prozessvorgaben, Arbeitsanweisungen und QAP ignorieren, wenn er den Auftrag trotzdem abschließt.
Da er weg gefahren ist mit der Aussage um 23:59 geht es, wird genau das passiert sein.
freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Kugic
Da er weg gefahren ist mit der Aussage um 23:59 geht es, wird genau das passiert sein.
Dann soll da mal ein Teamie nachsehen, was er gemacht hat.
freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern
freue mich schon, wenn in den neuen Gebieten mit Licht im Rücken gebaut wird. Das wird einiges erleichtern
Was meinst Du damit?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Haben die Tipps hier weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
der Anschluss hat von alleine nach ein paar Stunden funktioniert, da man das Problem laut der Kundenhotline beheben konnte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
der Anschluss hat von alleine nach ein paar Stunden funktioniert, da man das Problem laut der Kundenhotline beheben konnte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von