Gelöst
Pon Lampe blinkt grün
vor 5 Jahren
Hallo,
Am 24.03.20 hatten wir unseren Anschalttermin. Der Techniker war vor Ort und hat alles eingerichtet. Er stellte direkt fest das kein Signal vorhanden ist. Fuhr dann kurze Zeit später weg zum nächsten Kunden. Wir haben beim Service angerufen und eine Frist gesetzt da wir sei dem 16.12.19 ohne Internet und Telefon sind. Auch 2 Tage später noch keine Reaktion von Ihnen. Wann ist das Problem behoben? Wir brauchen den Anschluss jetzt dringend beruflich und warten schon seit mehreren Monaten, immer wird man vertröstet.
Ich bitte Sie schnellstmöglich das Problem zu beheben, da wir uns sonst auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen werden und von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Leider geht es nicht anders.
LG
M. Hoischen
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
es scheint ein Datenbankproblem zu sein. Ich habe einen Auftrag zur Datenbereinigung geschrieben, um den Anschluss schaltbar zu machen.
Im Augenblick können wir Sie nur um etwas Geduld bitten. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten.
Grüße Detlev K.
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Detlev K.
Jetzt, ich hab es leider nicht gesehen. Danke!
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Bereinigung wird am Wochenende durchgeführt. Wir können am Montagvormittag den Disponenten kontaktieren, damit er einen Techniker zur Schaltung rausschickt.
Haben Sie einen Mobilfunkvertrag bei uns? Wir schalten dann zur Überbrückung Datenvolumen darauf frei.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nicht Montag, morgen wird einer geschickt. Ständig dieses aufschieben von euch. Kommt Ihr euch nicht langsam blöd vor? Und so lächerliche Angebote mit datenvolume freischalten kann man sich sparen. Darauf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Techniker kann keine Schaltung durchführen bevor die Datenbereinigung abgeschlossen ist.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ihre Angabe war, das dieses Problem bis zum 28.03.2020 behoben wird. Sollte es morgen nicht der Fall sein, werde ich kündigen. Die Geduld hat dann ein Ende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Morgen wird kein Techniker vorbei kommen, so leid es mir tut. Es wird übers Wochenende eine Datenbankbereinigung stattfinden, sodass am Montag der Schaltung nichts mehr im Weg stehen wird.
Ich kann verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe gesehen, dass Sie noch 60 GB auf dem Schnellstart haben. Wenn Sie mehr Datenvolumen brauchen, melden Sie sich einfach hier.
Am Montag wird sich mein Kollege bei Ihnen melden und einen Termin für den Techniker abstimmen.
Gerne können wir auch noch telefonieren.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann sorgen Sie dafür das morgen eine schaltung stattfinden wird. Wenn nicht, wird gekündigt.
Und man kann auch ein zweites Mal anrufen, oder ist man dazu nicht in der Lage?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann sorgen Sie dafür das morgen eine schaltung stattfinden wird. Wenn nicht, wird gekündigt. Und man kann auch ein zweites Mal anrufen, oder ist man dazu nicht in der Lage?
Dann sorgen Sie dafür das morgen eine schaltung stattfinden wird. Wenn nicht, wird gekündigt.
Und man kann auch ein zweites Mal anrufen, oder ist man dazu nicht in der Lage?
Gehts noch!?
Wie soll ein Techniker morgen schalten, wenn übers Wochenende die (automatische) Datenbankbereinigung läuft?
Ein zweites mal wurde ja offensichtlich angerufen, aber das Gespräch deinerseits weggedrückt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MarceliHoisch1991
Wegdrücken war für mich ein Zeichen, dass Sie nicht telefonieren wollen. Ich rufe sehr gerne an.
Liebe Grüße, Steffi B.
46
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Steffi B. , also da hat sich nicht ansatzweise was geklärt. Du hast mir Damals am Telefon gesagt, nachdem wir alles mit der Fritzboy geklärt haben, dass wir die beiden Speedports, behalten können, verkaufen könnnen oder sonstiges! Und diese sind nicht mehr in meinem Besitz. Dies hast du mir ganz klar am Telefon bestätigt, ich habe da sogar 2 mal nachgefragt! Also da frage ich mich, wer da sagt es hat sich geklärt. Was meint ihr denn, das ihr alle machen könnt was ihr wollt? Und die Absprache untereinander die passt ja anscheinend null.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich rufe dich am Samstag Nachmittag/Abend einmal an und dann klären wir das Missverständnis.
Liebe Grüße, Steffi B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für das liebe Gespräch und dass wir das Missverständnis aus der Welt geschafft haben.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das wirklich liebe Telefonat und vielen Dank, dass Sie uns noch eine letzte Chance geben.
Ich melde mich am Montag wieder bei Ihnen.
Bleiben Sie gesund und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
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vor 5 Jahren
@MarceliHoisch1991
Mal im Ernst, erwartest du dass man innerhalb von 24 Stunden ein größeres Einzelproblem beseitigen kann?
Hast du überhaupt die Möglichkeit, außerordentlich zu kündigen?
Diese besteht in der Regel, wenn du der Telekom 2 bis 3 Mal eine Frist von ca. 10 Werktagen zur Beseitigung des Problems gesetzt hast.
Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Innerhalb von 24 Stunden? Verfolge mal alles genau bevor du deine Schnauze auf machst. Ich warte seit 4 Monaten bis was zu stande kommt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich warte seit 4 Monaten bis was zu stande kommt.
Ich warte seit 4 Monaten bis was zu stande kommt.
Sorry, ich nehme zurück, was ich gesagt hab.
Aber die paar Tage bis Montag kannst du auch noch durchhalten oder 😉
Ich drücke dir die Daumen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@MarceliHoisch1991
Es freut mich sehr, dass mit dem Techniker und dem neuen Router der Internetanschluss steht. 😊
Sollte in Zukunft etwas sein, einfach hier melden und dann telefonieren wir einfach.
Bleib gesund und alles Gute.
Liebe Grüße, Steffi B.
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
prima, so können wir den Fehler eingrenzen und abschätzen, ob es z.B. eher ein WLAN Problem oder vielleicht auch ein generelles Problem mit dem Router ist.
Viele Grüße
Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Steffi B.,
durch die Verzögerung des Anschlusses sind bei uns ja besondere Bedingungen des Vertrages zur Stande gekommen. Das haben wir ja telefonisch mit dir durchgekaut. Nun erhalten wir regelmäßig Rechnungen und haben dazu ein paar Fragen. Könntest du uns bei Bedarf einmal anrufen!? Das wäre super lieb!
Mit freundlichen Grüßen
Marcelino & Madita
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dir noch mal für das nette Gespräch - auch wenn ich zur Aufklärung nicht so viel beitragen konnte. @Steffi B. ist morgen Vormittag im Hause und wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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