Gelöst

Pon Lampe blinkt grün

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Am 24.03.20 hatten wir unseren Anschalttermin. Der Techniker war vor Ort und hat alles eingerichtet. Er stellte direkt fest das kein Signal vorhanden ist. Fuhr dann kurze Zeit später weg zum nächsten Kunden. Wir haben beim Service angerufen und eine Frist gesetzt da wir sei dem 16.12.19 ohne Internet und Telefon sind. Auch 2 Tage später noch keine Reaktion von Ihnen. Wann ist das Problem behoben? Wir brauchen den Anschluss jetzt dringend beruflich und warten schon seit mehreren Monaten, immer wird man vertröstet. 
Ich bitte Sie schnellstmöglich das Problem zu beheben, da wir uns sonst auf die Suche nach einem anderen Anbieter machen werden und von unserem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Leider geht es nicht anders.

LG

M. Hoischen 

2358

0

82

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...