PPOE-Fehler Zeitüberschreitung FritzBox

vor 2 Jahren

Am 08.09.22 wurde der Anschluss vom Techniker eingerichtet. Seit dem 25.09.22 geht weder Telefonie noch Internet. Die Fritz-Box (7490) zeigt, dass die DSL-Synchronisierung OK ist, aber PPoE Zeitüberschreitung. Abschalten und Test mit zweiter Fritz-Box haben keinen Erfolg gebracht.  Zugangsdaten etc. sind korrrekt. Interessanterweise geht es bei der Nachbarin auch nicht. Bei der Telekom kann ich nur immer sehen, dass die Störungsbeseitigung in Arbeit ist. Wie lange noch? Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert? 

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  • vor 2 Jahren

    @EriVo37 

    Das kann alles mögliche sein.

    Wie lange das dauert, kann Dir hier keiner sagen, da dieses ein User helfen User Forum ist.

    Möglicherweise können die Teamies der Telekom hier mehr in Erfahrung bringen.

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    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Antwort, aber die Störungsmeldung erfolgte schon vor ein paar Tagen... 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Jahren

    EriVo37

    Zeitüberschreitung. Abschalten und Test mit zweiter Fritz-Box haben keinen Erfolg gebracht. Zugangsdaten etc. sind korrrekt. Interessanterweise geht es bei der Nachbarin auch nicht

    Zeitüberschreitung. Abschalten und Test mit zweiter Fritz-Box haben keinen Erfolg gebracht.  Zugangsdaten etc. sind korrrekt. Interessanterweise geht es bei der Nachbarin auch nicht
    EriVo37
    Zeitüberschreitung. Abschalten und Test mit zweiter Fritz-Box haben keinen Erfolg gebracht.  Zugangsdaten etc. sind korrrekt. Interessanterweise geht es bei der Nachbarin auch nicht

    @EriVo37 @Flächenstörung. Entstörung abwarten kann morgen schon wieder funktionieren

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    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @EriVo37,

     

    danke für das freundliche Telefongespräch.

     

    Sehr gut, dass sich heute schon ein Techniker gemeldet hat und das Internet auch wieder funktioniert. Schade, dass nicht auch das Telefon genutzt werden kann. Möglicherweise reicht es schon, wenn der Router noch einmal neu gestartet wird.

     

    Ansonsten ist aber ja noch der Technikertermin für übermorgen vereinbart, sodass spätestens dann der Fehler sicherlich gefunden wird.

     

    Halten Sie uns hier gern auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

     

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Uneingeloggter Nutzer

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