Gelöst
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
vor 4 Jahren
Hallo,
ich kämpfe seit einiger Zeit mit Verbindungsabbrüchen. Im Einsatz ist ein Speedport Smart 3 als bisher dritter Router, vorher waren Speedport Pro und Tausch desgleichen im Einsatz.
Kabel wurde getauscht.
Im Einsatz sind darüber hinaus ein Magenta Media Receiver 601 Sat
Devolo Magic 2 verteilen das Netz, angeblich kompatibel, dann aber immer wieder als Fehlerquelle genannt.
Dahingehend wollte ich die ersetzen durch Speed Home Wifi, das entsprechende Duo Paket wurde nicht zugestellt, nach Bestellbestätigung kam die Versandankündigung und zwei Wochen später die Bestätigung des Rücksendungseingangs.
Alles sehr sehr ärgerlich, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.
Danke und Gruß,
Tomi
22.02.2021 05:44:49(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <42460>, DSL-Downstream: <199596>.
22.02.2021 05:42:18(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
22.02.2021 05:42:03(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
22.02.2021 05:42:03(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
22.02.2021 05:42:03(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
22.02.2021 05:41:59(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
22.02.2021 05:41:58(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
456
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.