Gelöst

PPPoE Zeitüberschreitung

vor 2 Jahren

Hi,

 

- hab seit heute Abend Störung im Internet (somit auch Telefonie) 

- DSL Sync steht, kein IPv4 und IPv6 Internet

- aktuelle Wartezeit Hotline ca. 1h

 

Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden

 

Tipp ?

 

Danke & Grüße 

 

129

8

    • vor 2 Jahren

      Maik-Hahn

      Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden

      Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden
      Maik-Hahn
      Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden

      0

    • vor 2 Jahren

      @Maik-Hahn Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hatte ich vorhin schon versucht, aber nach einigen Schritten kam nach WEITER immer die selbe Frage/Seite Hat jetzt im dritten Anlauf aber geklappt - vielleicht war die Seite auch "gestört" 😂

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hatte jetzt einen Rückruf vom Service

      - mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht

      - Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert

      Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Maik-Hahn kommst nicht zufällig aus Berlin 😂 ?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      nein Raum Stuttgart Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hatte jetzt einen Rückruf vom Service

      - mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht

      - Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert

      Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Maik-Hahn,

       

      schön , dass es nun wieder funktioniert.

      Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      436

      0

      3

      in  

      184

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3165

      0

      8