Gelöst
PPPoE Zeitüberschreitung
vor 2 Jahren
Hi,
- hab seit heute Abend Störung im Internet (somit auch Telefonie)
- DSL Sync steht, kein IPv4 und IPv6 Internet
- aktuelle Wartezeit Hotline ca. 1h
Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden
Tipp ?
Danke & Grüße
129
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
184
0
2
vor 5 Jahren
209
0
3
vor 5 Jahren
290
0
4
vor 2 Jahren
Konnte man nicht früher Störung auch online melden, hab adhoc aber nichts mehr dazu gefunden
0
vor 2 Jahren
@Maik-Hahn Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hatte ich vorhin schon versucht, aber nach einigen Schritten kam nach WEITER immer die selbe Frage/Seite Hat jetzt im dritten Anlauf aber geklappt - vielleicht war die Seite auch "gestört" 😂
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hatte jetzt einen Rückruf vom Service
- mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht
- Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert
Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maik-Hahn kommst nicht zufällig aus Berlin 😂 ?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
nein Raum Stuttgart
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hatte jetzt einen Rückruf vom Service
- mein Neustart bzw. Ausschalten, Warten und Einschalten hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht
- Techniker hat dann die Leitung resetet, danach hat's wieder funktioniert
Soll an meiner FritzBox liegen, wenn der Reset nur remote funktioniert - aha ...
0
vor 2 Jahren
Hallo @Maik-Hahn,
schön , dass es nun wieder funktioniert.
Sollte noch etwas sein, melde dich einfach hier.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von