Solved
prepaid aufladung gesperrt
3 years ago
Hallo,
ich hing beim Kundenservice am Telefon leider 45 Minuten in der Warteschleife. Dann ist die Verbindung abgebrochen. Deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe zu oft den falschen Code zum Aufladen meiner Prepaid Karte eingegeben. Jetzt ist sie offenbar fürs Aufladen gesperrt.
Kann das wieder freigeschaltet werden?
Vielen Dank im Voraus.
557
11
This could help you too
1 month ago
86
0
2
3 years ago
662
0
1
2 months ago
139
0
3
3 years ago
Hallo @Martina007 ,
so wie Sie es gerade versucht haben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-guthaben/prepaid-karte-nicht-aufladen
Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
Viele Grüße,
Coole Katze
8
Answer
from
3 years ago
Hallo @Martina007 ,
was bedeutet denn, dass man am Telefon nicht helfen möchte? Sind Sie doch mal durchgekommen bei der Hotline?
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
3 years ago
Ja mehrfach am Ende. Und ungefähr nach der angesagten Wartezeit, ging dann die Musik weg und kurz danach endete der Anruf 🙁. Aber ich hatte am Ende Glück im Chat und ein netter Mitarbeiter hat sich das Ganze angeschaut und mir mitgeteilt, dass wohl nur der Code ungültig ist. Ich soll in den Kiosk gehen und ihn umtauschen.
Meine Tochter hat die Karte jetzt erstmal per Paypal für mich aufgeladen. Sie war also nicht gesperrt.
Ich danke Ihnen aber sehr dafür, dass Sie mir hier im Forum helfen wollten 🙂.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Martina007,
vielen Dank für die Rückmeldung samt Info.
Dann freut es mich, dass der Kollege aus dem Chat bereits behilflich sein konnte.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit am Telefon. So soll das natürlich nicht sein.
Ansonsten gibt es verschiedene Auflademöglichkeiten eines im Handel gekauften Auflade-Codes:
www.telekom.de/aufladen, Kachel "Auflade-Code".
www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife, Kachel "Aufladen mit Auflade-Code" auswählen.
Über das Kundencenter => Prepaid-Vertrag auswählen, Button "Guthaben aufladen" wählen.
Per MeinMagenta Ap.
Per USSD-Code (nur möglich am aufzuladenden Gerät), * 101 * Auflade-Code # Hörertaste.
Per Prepaid Kontoservice (Kurzwahl 2000) (nur möglich am aufzuladenden Gerät), Menüpunkt 2 = Auflade-Code (13-stellig) eingeben und mit # Taste bestätigen.
Ich wünsche schon mal ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja mehrfach am Ende. Und ungefähr nach der angesagten Wartezeit, ging dann die Musik weg und kurz danach endete der Anruf 🙁. Aber ich hatte am Ende Glück im Chat und ein netter Mitarbeiter hat sich das Ganze angeschaut und mir mitgeteilt, dass wohl nur der Code ungültig ist. Ich soll in den Kiosk gehen und ihn umtauschen.
Meine Tochter hat die Karte jetzt erstmal per Paypal für mich aufgeladen. Sie war also nicht gesperrt.
Ich danke Ihnen aber sehr dafür, dass Sie mir hier im Forum helfen wollten 🙂.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @Martina007,
vielen Dank für die Rückmeldung samt Info.
Dann freut es mich, dass der Kollege aus dem Chat bereits behilflich sein konnte.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit am Telefon. So soll das natürlich nicht sein.
Ansonsten gibt es verschiedene Auflademöglichkeiten eines im Handel gekauften Auflade-Codes:
www.telekom.de/aufladen, Kachel "Auflade-Code".
www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife, Kachel "Aufladen mit Auflade-Code" auswählen.
Über das Kundencenter => Prepaid-Vertrag auswählen, Button "Guthaben aufladen" wählen.
Per MeinMagenta Ap.
Per USSD-Code (nur möglich am aufzuladenden Gerät), * 101 * Auflade-Code # Hörertaste.
Per Prepaid Kontoservice (Kurzwahl 2000) (nur möglich am aufzuladenden Gerät), Menüpunkt 2 = Auflade-Code (13-stellig) eingeben und mit # Taste bestätigen.
Ich wünsche schon mal ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from