Problem Anbieterwechsel

vor 3 Jahren

Hallo ich habe ein Problm beim Anbieterwechsel, dieser wird immer wieder abgelehnt mit der Begründung Kundendaten falsch! Es wurde aber beim alten Anbieter nachgefragt mit welchen Angaben angefragt werden muss und so wurde auch das Formular ausgefüllt!
Den Wechselberater kann man grundsätzlich nicht erreichen und so geht einfach nichts vorwärts! An der Holtine wartet man mittlerweile mindesten 2 Stunden und dan bekommt man den Hinweis es wird angefagt ...  Kundennummer ist im Profil hinterlegt!

606

11

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gadich,

     

    es ist immer wichtig, dass im Portierungsformular der Name ganz exakt angegeben wird, sonst kommt es leider zur Ablehnung. 

     

    Verstehe ich richtig, dass ein Wechsel zu uns erfolgen soll? Dann kann ich nur den Rat geben, nochmal beim aktuellen Anbieter nachzufragen oder direkt in den Vertragsunterlagen nachzuschauen. 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

     

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    nein laut Aussage ves Altanbieters nicht, da wurde seitens Vodaone sogar schon gekündigt zu März aber egal, wenn der Wechsel jetzt klappt dann passt das auch! Vieeln Dank nochmal dann warte ich nur noch auf die Auftargsbestätigung!

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

819

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1958

0

3