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Problem Anbieterwechsel
vor 3 Jahren
Hallo ich habe ein Problm beim Anbieterwechsel, dieser wird immer wieder abgelehnt mit der Begründung Kundendaten falsch! Es wurde aber beim alten Anbieter nachgefragt mit welchen Angaben angefragt werden muss und so wurde auch das Formular ausgefüllt!
Den Wechselberater kann man grundsätzlich nicht erreichen und so geht einfach nichts vorwärts! An der Holtine wartet man mittlerweile mindesten 2 Stunden und dan bekommt man den Hinweis es wird angefagt ... Kundennummer ist im Profil hinterlegt!
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Gadich,
es ist immer wichtig, dass im Portierungsformular der Name ganz exakt angegeben wird, sonst kommt es leider zur Ablehnung.
Verstehe ich richtig, dass ein Wechsel zu uns erfolgen soll? Dann kann ich nur den Rat geben, nochmal beim aktuellen Anbieter nachzufragen oder direkt in den Vertragsunterlagen nachzuschauen.
Grüße
Sarah S.
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Gadich
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
nein laut Aussage ves Altanbieters nicht, da wurde seitens Vodaone sogar schon gekündigt zu März aber egal, wenn der Wechsel jetzt klappt dann passt das auch! Vieeln Dank nochmal dann warte ich nur noch auf die Auftargsbestätigung!
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