Problem bei der VOIP-Telefonie?

11 years ago

Hallo, gibt es augenblicklich mal wieder eine Störung bei der VOIP-Telefonie?
Wir können zwar raustelefonieren, sind aber nicht zu erreichen!

Note

This post has been closed.

14194

0

104

    • 11 years ago

      Wie äußert sich das bei Euch? Raus telefonieren hier gleich direkt bestzt. Eingehende Anrufer erhalten die NAchricht: Diese Rufnummer ist nicht vergeben! Internet funktioniert!




      Wie äußert sich das bei Euch? Raus telefonieren hier gleich direkt bestzt.
      Eingehende Anrufer erhalten die NAchricht: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!
      Internet funktioniert!



      Wie äußert sich das bei Euch? Raus telefonieren hier gleich direkt bestzt.
      Eingehende Anrufer erhalten die NAchricht: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!
      Internet funktioniert!


      Auch bei uns das gleiche Problem "Nummer leider nicht vergeben"! Leider auch hier häufen sich diese Ausfälle. Internet funkts tadellos!!Das kann es nicht sein oder??!

      ja ist bei mir genauso -bei der Telefonnummer - meine Faxnummer wird auf der Fritzbox sogar als nicht registriert angezeigt

      0

      0

    • 11 years ago

      Hier das gleiche in Essen. Alle die VOIP nutzen die ich kenne, bei denen geht nichts mehr.
      Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.

      0

      0

    • 11 years ago

      sie kennen doch bereits das problem, wieso jetzt noch unnötig die hotline belagern?

      0

      0

    • 11 years ago

      GAANZ TOLL, Telekom!!! Innerhalb weniger Tage Totalausfall der IP-Telefonie.
      Und dieser tolle Service - bloß die Kunden/Bevölkerung NICHT informieren!
      Ständig muss ICH mich bei allen Anrufern - egal ob beruflich oder privat -
      erklären. Das glaubt einem ja kein Mensch mehr! Bei Wohnungsmängeln kann
      man die Miete kürzen - können WIR nun einen Teil der Telefonrechnung einbe-
      halten, liebe Telekom??!!!

      Übrigens - in dem Moment, wo ich auf "Beitrag erstellen" gehe, fliege ich
      auch noch aus dem Internet.....

      0

      0

    • 11 years ago

      Hier das gleiche in Essen. Alle die VOIP nutzen die ich kenne, bei denen geht nichts mehr. Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.


      Hier das gleiche in Essen. Alle die VOIP nutzen die ich kenne, bei denen geht nichts mehr.
      Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.

      Hier das gleiche in Essen. Alle die VOIP nutzen die ich kenne, bei denen geht nichts mehr.
      Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.




      Bei mir hier in Bayern ist es genauso - habt Ihr für die Ausfälle letzte Woche auch einen "Blumengruß" erhalten also einen Brief mit Entschuldigung und paar Samenkörner? Lächerlich !

      Warum hört man hier nichts von dem Telekom Forumadmin? Der weiß vermutlich auch soviel wie die Leute an der Hotline - nix

      0

      0

    • 11 years ago

      Die Telekom berichtete dass das Problem bereits am 22 Januar gelöst sein sollte.
      Mittlerweile haben wir den 27 Januar!

      0

      0

    • 11 years ago

      Komme aus Vorwahl 02101, VoIP ist bei mir auch tot. Auch meine Damen sind begeistert, da wir erst vor ca. 1 Woche von dem störungsfreien und solidem ISDN auf VoIP gewechselt sind.
      Störungshotline überlastet und abgewimmelt, Störungserfassung per Internet, na ja. Bis jetzt keine Rückmeldung.
      Hat schon irgendwer was von der Telekom zu diesem Problem gehört?

      0

      0

    • 11 years ago

      Hauptsache die Störung ist gemeldet. Dann haben die ja 24 Stunden Zeit

      0

      0

    • 11 years ago

      Telefonie über IP wiederholt gestört.Dafür SMS erhalten das man sich morgen ab 8.00 Uhr
      wieder um das Problem kümmern wird!!Bis dahin soll ich vielleicht "trommeln " statt telefonieren.Und zu allem Überfluß läßt sich die Rufumleitung wegen eines Fehlers auch nicht nutzen.Und das alles für 5Euro weniger zum ISDN - Anschluß.Tolle Technik und so "stabil"......

      0

      0

    • 11 years ago

      Hallo, habe ebenfalls das Problem und die gleichen Störungen. Nicht sonderlich gut wenn man auf einen exteren Anruf wartet und die Ansage kommt, die Rufnummer sei nicht vergeben. Wenn sich jemand auf meine Rufnummer aus Schreiben bezieht und mich anrufen will wird denken, dass die Rufnummer nicht richtig angegeben wurde. Wäre schön wenn die Telekom zu den Problemen steht und eine vernünftige Ansage schaltet als die Nummer ist derzeit nicht vergeben.

      0

      0