Problem bei der VOIP-Telefonie?
11 years ago
Hallo, gibt es augenblicklich mal wieder eine Störung bei der VOIP-Telefonie?
Wir können zwar raustelefonieren, sind aber nicht zu erreichen!
Wir können zwar raustelefonieren, sind aber nicht zu erreichen!
Note:
This post has been closed.
14194
0
104
This could help you too
4 years ago
206
0
3
396
4
4
Solved
117
0
2
3 years ago
169
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Wie äußert sich das bei Euch? Raus telefonieren hier gleich direkt bestzt. Eingehende Anrufer erhalten die NAchricht: Diese Rufnummer ist nicht vergeben! Internet funktioniert!
Wie äußert sich das bei Euch? Raus telefonieren hier gleich direkt bestzt.
Eingehende Anrufer erhalten die NAchricht: Diese Rufnummer ist nicht vergeben!
Internet funktioniert!
Auch bei uns das gleiche Problem "Nummer leider nicht vergeben"! Leider auch hier häufen sich diese Ausfälle. Internet funkts tadellos!!Das kann es nicht sein oder??!
ja ist bei mir genauso -bei der Telefonnummer - meine Faxnummer wird auf der Fritzbox sogar als nicht registriert angezeigt
0
0
11 years ago
Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
Und dieser tolle Service - bloß die Kunden/Bevölkerung NICHT informieren!
Ständig muss ICH mich bei allen Anrufern - egal ob beruflich oder privat -
erklären. Das glaubt einem ja kein Mensch mehr! Bei Wohnungsmängeln kann
man die Miete kürzen - können WIR nun einen Teil der Telefonrechnung einbe-
halten, liebe Telekom??!!!
Übrigens - in dem Moment, wo ich auf "Beitrag erstellen" gehe, fliege ich
auch noch aus dem Internet.....
0
0
11 years ago
Hier das gleiche in Essen. Alle die VOIP nutzen die ich kenne, bei denen geht nichts mehr. Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.
Hier das gleiche in Essen. Alle die VOIP nutzen die ich kenne, bei denen geht nichts mehr.
Hotline nimmt keine Anrufe mehr entgegen und die Online Störungsmeldung funktioniert auch nicht.
Bei mir hier in Bayern ist es genauso - habt Ihr für die Ausfälle letzte Woche auch einen "Blumengruß" erhalten also einen Brief mit Entschuldigung und paar Samenkörner? Lächerlich !
Warum hört man hier nichts von dem Telekom Forumadmin? Der weiß vermutlich auch soviel wie die Leute an der Hotline - nix
0
0
11 years ago
Mittlerweile haben wir den 27 Januar!
0
0
11 years ago
Störungshotline überlastet und abgewimmelt, Störungserfassung per Internet, na ja. Bis jetzt keine Rückmeldung.
Hat schon irgendwer was von der Telekom zu diesem Problem gehört?
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
wieder um das Problem kümmern wird!!Bis dahin soll ich vielleicht "trommeln " statt telefonieren.Und zu allem Überfluß läßt sich die Rufumleitung wegen eines Fehlers auch nicht nutzen.Und das alles für 5Euro weniger zum ISDN - Anschluß.Tolle Technik und so "stabil"......
0
0
11 years ago
0
0