Problem ist behoben! Nein, ohne es zu beheben ist es noch da!

10 months ago

Hallo an alle,

 

ich bin schon sehr lange Kunde der Telekom und das hat nur mit meiner Nachsicht zu tun.

Glasfaser Auftrag vor 2 Jahren erteilt, von Jahr zu Jahr verschoben.

Steht immer noch in Planung.

APL ziemlich Alt und bröselig, wird aber nicht repariert oder ausgetauscht.

Fehler in der Leitung gemessen, Techniker rausgeschickt.

Techniker hat ein Foto gemacht und geschrieben das hier Reparaturen nötig sind.

Kein neuen Termin bekommen, keiner hat sich mehr gemeldet.

Nach meinem Anruf wird wieder gesagt das Problem ist behoben ohne das jemand was gemacht hat.

So was soll das von der Telekom

Das Problem haben Sie nicht behoben und ich habe auch das PDF wo alles drin steht.

Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten weil Sie alles in die Länge schieben.

Kundenfreundlichkeit und Kompetenz fehlen hier leider ganz schön.

544

49

    • 10 months ago

      Was genau hast du denn für ein Problem an deinem Anschluss?

      Oder geht es nur um eine Schönheitsreparatur des APL ?

      0

    • 10 months ago

      Paketfehler

      0

    • 10 months ago

      dacid

      Techniker hat ein Foto gemacht und geschrieben das hier Reparaturen nötig sind.

      Techniker hat ein Foto gemacht und geschrieben das hier Reparaturen nötig sind.
      dacid
      Techniker hat ein Foto gemacht und geschrieben das hier Reparaturen nötig sind.

      wann war das und welche Einschränkung gibt es genau an deinem Anschluss

      0

    • 10 months ago

      Die Leitung ist Fehlerhaft, ich glaube das hat mit Schönheit nichts zu tun

      11

      Answer

      from

      10 months ago

      Answer

      from

      10 months ago

      @→Mataimaki← 

      Tausend Dank mein geschätzter Forenkollege. Ein Gamer. Ich sehe ihn vor dem geistigen Auge und mir sagt..... sagen die Forenregeln, dass ich nicht weiter schreiben soll. Daher ziehe ich mich hier zurück und plaudere ein wenig mit meinem Kugelschreiber, das macht mehr Sinn. Dabei reicht das Werbegeschenk es muss nicht der gute Montblanc Pix sein.

      Answer

      from

      10 months ago

      holzher24

      @→Mataimaki← Tausend Dank mein geschätzter Forenkollege. Ein Gamer. Ich sehe ihn vor dem geistigen Auge und mir sagt..... sagen die Forenregeln, dass ich nicht weiter schreiben soll. Daher ziehe ich mich hier zurück und plaudere ein wenig mit meinem Kugelschreiber, das macht mehr Sinn. Dabei reicht das Werbegeschenk es muss nicht der gute Montblanc Pix sein.

      @→Mataimaki← 

      Tausend Dank mein geschätzter Forenkollege. Ein Gamer. Ich sehe ihn vor dem geistigen Auge und mir sagt..... sagen die Forenregeln, dass ich nicht weiter schreiben soll. Daher ziehe ich mich hier zurück und plaudere ein wenig mit meinem Kugelschreiber, das macht mehr Sinn. Dabei reicht das Werbegeschenk es muss nicht der gute Montblanc Pix sein.

      holzher24

      @→Mataimaki← 

      Tausend Dank mein geschätzter Forenkollege. Ein Gamer. Ich sehe ihn vor dem geistigen Auge und mir sagt..... sagen die Forenregeln, dass ich nicht weiter schreiben soll. Daher ziehe ich mich hier zurück und plaudere ein wenig mit meinem Kugelschreiber, das macht mehr Sinn. Dabei reicht das Werbegeschenk es muss nicht der gute Montblanc Pix sein.


      Hatte ich ja gleich am Eingang zum Thread geschrieben. Das wird nun wieder etwas über 100 Beiträge geben.... lese noch entspannt mit Fröhlich 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      dacid

      APL ziemlich Alt und bröselig, wird aber nicht repariert oder ausgetauscht. Fehler in der Leitung gemessen, Techniker rausgeschickt.

       

      APL ziemlich Alt und bröselig, wird aber nicht repariert oder ausgetauscht.

      Fehler in der Leitung gemessen, Techniker rausgeschickt.

      dacid

       

      APL ziemlich Alt und bröselig, wird aber nicht repariert oder ausgetauscht.

      Fehler in der Leitung gemessen, Techniker rausgeschickt.




      dacid

      Glasfaser Auftrag vor 2 Jahren erteilt, von Jahr zu Jahr verschoben. Steht immer noch in Planung.

       

      Glasfaser Auftrag vor 2 Jahren erteilt, von Jahr zu Jahr verschoben.

      Steht immer noch in Planung.

      dacid

       

      Glasfaser Auftrag vor 2 Jahren erteilt, von Jahr zu Jahr verschoben.

      Steht immer noch in Planung.


      Da passiert nichts mehr wenn der schon in Planung ist, und solange alles funktioniert erst recht nicht 

      0

    • 10 months ago

      Der Fehler ist gemessen, Gefunden aber nicht behoben.

      Ganz Einfach eigentlich

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Der Techniker hat gesagt das die APL fehlerhaft ist

      Also alles was da Durch geht

      Alles ist sonst Sauber an Daten Transfer

       

      Answer

      from

      10 months ago

      dacid

      Der Techniker hat gesagt das die APL fehlerhaft ist Also alles was da Durch geht Alles ist sonst Sauber an Daten Transfer

      Der Techniker hat gesagt das die APL fehlerhaft ist

      Also alles was da Durch geht

      Alles ist sonst Sauber an Daten Transfer

       

      dacid

      Der Techniker hat gesagt das die APL fehlerhaft ist

      Also alles was da Durch geht

      Alles ist sonst Sauber an Daten Transfer

       


      Dann ist der APL auch nicht defekt

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Habe ich das so schlecht beschrieben?

      Also alles was vor der APL passiert ist fehlerfrei

      Mein Netzwerk ist auch fehlerfrei (alle Kabel geprüft)

      Router auch

      Also Intranet Fehlerfrei

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      dacid

      Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten weil Sie alles in die Länge schieben. Kundenfreundlichkeit und Kompetenz fehlen hier leider ganz schön.

       

      Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten weil Sie alles in die Länge schieben.

      Kundenfreundlichkeit und Kompetenz fehlen hier leider ganz schön.

      dacid

       

      Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten weil Sie alles in die Länge schieben.

      Kundenfreundlichkeit und Kompetenz fehlen hier leider ganz schön.


      Was für Pakete? Wird ja sicher ein Thema von DHL sein. 

      Ich gehe mal von einem Packet Loss Problemchen beim Gamen aus Zwinkernd 

      Na ja, da wird dir der Anwalt auch nicht helfen können. 

       

       

      0

    • 10 months ago

      0

    • 10 months ago

      Liebes Hallo an Euch,

       

      Das war hier die Kurzfassung

      Also meine Entertain boxen bleiben sehr oft hängen.

      Tv schauen so macht kein Spaß

      Streamen läuft auch nicht ohne Fehler

      Paketverluste sind nicht wenige und alle 3 Sekunden Aussetzer in Echtzeitabfrage

      Mein Netzwerk ist geprüft

      Alle Kabel sind Fehlerfrei

      Router und Verteiler laufen reibungslos

      Alles was durch die APL läuft ist Fehlerhaft

      Techniker vor Ort sagt muß ausgetauscht werden

      12

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja Danke, ich glaube das wird hier zum Urwald.

      Wie auch immer ich was formuliere

      Gut Lustig ist es schon und ich meine das so

      Aber zurück zum Problem

       

      Der Techniker war nicht umsonst da

      Die Telekom hat ja Fehler gemessen

      Mit und ohne Router

      Der Techniker kam vorbei und meinte das es an der APL liegt

      Hat Foto gemacht und gesagt die muß ausgetauscht werden

      Ok denke ich

      Dann bekomme ich aber keinen Termin, bzw keiner meldet sich

      Dann rufe ich an und alle sagen am Telefon ist abgeschlossen

      Kein Problem

       

      Was macht man jetzt

       

      das gleiche nochmal?

      Answer

      from

      10 months ago

      dacid

      Der Techniker kam vorbei und meinte das es an der APL liegt

      Der Techniker kam vorbei und meinte das es an der APL liegt
      dacid
      Der Techniker kam vorbei und meinte das es an der APL liegt

      Aber im PDF steht genau nichts vom APL .

      Answer

      from

      10 months ago

      Der Techniker war mit mir im Keller hat die Extra nochmal fotografiert damit diese ausgetauscht werden soll

      Was das jetzt bedeutet was in der PDF steht ist das das Problem existiert und die einen Anhang vom Techniker haben

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Ich leite es mal ans Team weiter

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too