Problem ist behoben! Nein, ohne es zu beheben ist es noch da!
10 months ago
Hallo an alle,
ich bin schon sehr lange Kunde der Telekom und das hat nur mit meiner Nachsicht zu tun.
Glasfaser Auftrag vor 2 Jahren erteilt, von Jahr zu Jahr verschoben.
Steht immer noch in Planung.
APL ziemlich Alt und bröselig, wird aber nicht repariert oder ausgetauscht.
Fehler in der Leitung gemessen, Techniker rausgeschickt.
Techniker hat ein Foto gemacht und geschrieben das hier Reparaturen nötig sind.
Kein neuen Termin bekommen, keiner hat sich mehr gemeldet.
Nach meinem Anruf wird wieder gesagt das Problem ist behoben ohne das jemand was gemacht hat.
So was soll das von der Telekom
Das Problem haben Sie nicht behoben und ich habe auch das PDF wo alles drin steht.
Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten weil Sie alles in die Länge schieben.
Kundenfreundlichkeit und Kompetenz fehlen hier leider ganz schön.
544
49
This could help you too
16 years ago
19168
0
55
424
0
1
1231
2
4
559
0
3
10 months ago
Was genau hast du denn für ein Problem an deinem Anschluss?
Oder geht es nur um eine Schönheitsreparatur des APL ?
0
10 months ago
Paketfehler
0
10 months ago
Techniker hat ein Foto gemacht und geschrieben das hier Reparaturen nötig sind.
wann war das und welche Einschränkung gibt es genau an deinem Anschluss
0
10 months ago
Die Leitung ist Fehlerhaft, ich glaube das hat mit Schönheit nichts zu tun
11
Answer
from
10 months ago
@holzher24
Netzwerk 2 switch Geräte von TP LINK (IGMPv3)
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Paket-verlust-bei-Games-Beispiel-Apex/m-p/4516890#M1224134
Answer
from
10 months ago
@→Mataimaki←
Tausend Dank mein geschätzter Forenkollege. Ein Gamer. Ich sehe ihn vor dem geistigen Auge und mir sagt..... sagen die Forenregeln, dass ich nicht weiter schreiben soll. Daher ziehe ich mich hier zurück und plaudere ein wenig mit meinem Kugelschreiber, das macht mehr Sinn. Dabei reicht das Werbegeschenk es muss nicht der gute Montblanc Pix sein.
Answer
from
10 months ago
@→Mataimaki← Tausend Dank mein geschätzter Forenkollege. Ein Gamer. Ich sehe ihn vor dem geistigen Auge und mir sagt..... sagen die Forenregeln, dass ich nicht weiter schreiben soll. Daher ziehe ich mich hier zurück und plaudere ein wenig mit meinem Kugelschreiber, das macht mehr Sinn. Dabei reicht das Werbegeschenk es muss nicht der gute Montblanc Pix sein.
@→Mataimaki←
Tausend Dank mein geschätzter Forenkollege. Ein Gamer. Ich sehe ihn vor dem geistigen Auge und mir sagt..... sagen die Forenregeln, dass ich nicht weiter schreiben soll. Daher ziehe ich mich hier zurück und plaudere ein wenig mit meinem Kugelschreiber, das macht mehr Sinn. Dabei reicht das Werbegeschenk es muss nicht der gute Montblanc Pix sein.
Hatte ich ja gleich am Eingang zum Thread geschrieben. Das wird nun wieder etwas über 100 Beiträge geben.... lese noch entspannt mit
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
APL ziemlich Alt und bröselig, wird aber nicht repariert oder ausgetauscht. Fehler in der Leitung gemessen, Techniker rausgeschickt.
APL ziemlich Alt und bröselig, wird aber nicht repariert oder ausgetauscht.
Fehler in der Leitung gemessen, Techniker rausgeschickt.
Glasfaser Auftrag vor 2 Jahren erteilt, von Jahr zu Jahr verschoben. Steht immer noch in Planung.
Glasfaser Auftrag vor 2 Jahren erteilt, von Jahr zu Jahr verschoben.
Steht immer noch in Planung.
Da passiert nichts mehr wenn der schon in Planung ist, und solange alles funktioniert erst recht nicht
0
10 months ago
Der Fehler ist gemessen, Gefunden aber nicht behoben.
Ganz Einfach eigentlich
4
Answer
from
10 months ago
Der Techniker hat gesagt das die APL fehlerhaft ist
Also alles was da Durch geht
Alles ist sonst Sauber an Daten Transfer
Answer
from
10 months ago
Der Techniker hat gesagt das die APL fehlerhaft ist Also alles was da Durch geht Alles ist sonst Sauber an Daten Transfer
Der Techniker hat gesagt das die APL fehlerhaft ist
Also alles was da Durch geht
Alles ist sonst Sauber an Daten Transfer
Dann ist der APL auch nicht defekt
Answer
from
10 months ago
Habe ich das so schlecht beschrieben?
Also alles was vor der APL passiert ist fehlerfrei
Mein Netzwerk ist auch fehlerfrei (alle Kabel geprüft)
Router auch
Also Intranet Fehlerfrei
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten weil Sie alles in die Länge schieben. Kundenfreundlichkeit und Kompetenz fehlen hier leider ganz schön.
Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten weil Sie alles in die Länge schieben.
Kundenfreundlichkeit und Kompetenz fehlen hier leider ganz schön.
Was für Pakete? Wird ja sicher ein Thema von DHL sein.
Ich gehe mal von einem Packet Loss Problemchen beim Gamen aus
Na ja, da wird dir der Anwalt auch nicht helfen können.
0
10 months ago
PS: Ok, geht ums Gaming
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Paket-verlust-bei-Games-Beispiel-Apex/m-p/4516890#M1224134
0
10 months ago
Liebes Hallo an Euch,
Das war hier die Kurzfassung
Also meine Entertain boxen bleiben sehr oft hängen.
Tv schauen so macht kein Spaß
Streamen läuft auch nicht ohne Fehler
Paketverluste sind nicht wenige und alle 3 Sekunden Aussetzer in Echtzeitabfrage
Mein Netzwerk ist geprüft
Alle Kabel sind Fehlerfrei
Router und Verteiler laufen reibungslos
Alles was durch die APL läuft ist Fehlerhaft
Techniker vor Ort sagt muß ausgetauscht werden
12
Answer
from
10 months ago
Ja Danke, ich glaube das wird hier zum Urwald.
Wie auch immer ich was formuliere
Gut Lustig ist es schon und ich meine das so
Aber zurück zum Problem
Der Techniker war nicht umsonst da
Die Telekom hat ja Fehler gemessen
Mit und ohne Router
Der Techniker kam vorbei und meinte das es an der APL liegt
Hat Foto gemacht und gesagt die muß ausgetauscht werden
Ok denke ich
Dann bekomme ich aber keinen Termin, bzw keiner meldet sich
Dann rufe ich an und alle sagen am Telefon ist abgeschlossen
Kein Problem
Was macht man jetzt
das gleiche nochmal?
Answer
from
10 months ago
Der Techniker kam vorbei und meinte das es an der APL liegt
Aber im PDF steht genau nichts vom APL .
Answer
from
10 months ago
Der Techniker war mit mir im Keller hat die Extra nochmal fotografiert damit diese ausgetauscht werden soll
Was das jetzt bedeutet was in der PDF steht ist das das Problem existiert und die einen Anhang vom Techniker haben
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich leite es mal ans Team weiter
0
Unlogged in user
Ask
from