Problem ist behoben! Nein, ohne es zu beheben ist es noch da!

1 year ago

Hallo an alle,

 

ich bin schon sehr lange Kunde der Telekom und das hat nur mit meiner Nachsicht zu tun.

Glasfaser Auftrag vor 2 Jahren erteilt, von Jahr zu Jahr verschoben.

Steht immer noch in Planung.

APL ziemlich Alt und bröselig, wird aber nicht repariert oder ausgetauscht.

Fehler in der Leitung gemessen, Techniker rausgeschickt.

Techniker hat ein Foto gemacht und geschrieben das hier Reparaturen nötig sind.

Kein neuen Termin bekommen, keiner hat sich mehr gemeldet.

Nach meinem Anruf wird wieder gesagt das Problem ist behoben ohne das jemand was gemacht hat.

So was soll das von der Telekom

Das Problem haben Sie nicht behoben und ich habe auch das PDF wo alles drin steht.

Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten weil Sie alles in die Länge schieben.

Kundenfreundlichkeit und Kompetenz fehlen hier leider ganz schön.

544

49

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too