Problem ist behoben! Nein, ohne es zu beheben ist es noch da!
vor einem Jahr
Hallo an alle,
ich bin schon sehr lange Kunde der Telekom und das hat nur mit meiner Nachsicht zu tun.
Glasfaser Auftrag vor 2 Jahren erteilt, von Jahr zu Jahr verschoben.
Steht immer noch in Planung.
APL ziemlich Alt und bröselig, wird aber nicht repariert oder ausgetauscht.
Fehler in der Leitung gemessen, Techniker rausgeschickt.
Techniker hat ein Foto gemacht und geschrieben das hier Reparaturen nötig sind.
Kein neuen Termin bekommen, keiner hat sich mehr gemeldet.
Nach meinem Anruf wird wieder gesagt das Problem ist behoben ohne das jemand was gemacht hat.
So was soll das von der Telekom
Das Problem haben Sie nicht behoben und ich habe auch das PDF wo alles drin steht.
Muß ich jetzt einen Anwalt einschalten weil Sie alles in die Länge schieben.
Kundenfreundlichkeit und Kompetenz fehlen hier leider ganz schön.
544
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
19168
0
55
vor 4 Jahren
428
0
1
1250
2
4
578
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.