Solved

Problem mit Gigaset S810A

7 years ago

Guten Tag,

seit einiger Zeit abschaltet sich das Telefon immer wieder aus, obwohl ganz neue und hochwertige Akkus von Panasonic eingesetzt wurden.

Das Telefon haben wir 2013 bzw. 2014 gekauft. Genau kann ich es nicht sagen, wann welsche Gerät gekauft wurde. Wir haben insgesamt zwei S810 A Geräte und beide haben das gleiche Manko.

Wir benutzen dies Beruflich und es ist schon sehr stressig bei Kundengespräche abgebrochen werden. Was kann man noch tun außer neue Telefone zu kaufen? Wir sind Kunde bei Telekom.

Über eine Rückmeldung wurde ich mich freuen.

Ilona Rusin

Wohntextilien 4You Onlineshop

632

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Die neuen Panasonic-Akkus - vielleicht habt ihr da "falsche" bzw. nicht so gut passende gekauft. Es gibt ja unterschiedliche - insbesondere NiCd oder NiMH - unterschiedlicher Kapazität (bei gleicher Größe).

      Oder Ihr habt sie nicht "angelernt" was u.U. erforderlich sein kann, sodass das Gigaset weiß, um welche Akkus/Kapazität es sich handelt. Das steht aber ggf. in der Bedienungsanleitung drin, wie das zu machen ist. Ich kenne es so: nach Einsetzen zuerst leertelefonieren und dann zuerst mal ohne Unterbrechung volladen lassen.

      0