Problem mit Kabel
vor 5 Jahren
Hallo.
Am 25.07 habe ich Problem mit Geschwindigkeit gemeldet - Ticket XXX . Am 27.07 war Techniker und seit diese Zeit habe ich kein Internet mehr.
Dass heißt - ist Problem mit Kabel. Hausanschluss ist wahrscheinlich unten Dämmung auf Fasade. War andere Techniker am 30.7 und war nächste Ticket XXX gemacht. Am 30.7 Internet war ca. zwei oder drei Stunden.
Jetzt die zweite Ticket hat Status "Erledigt". Frage warum, wenn habe ich kein Internet.
Ich verstehe, dass Telekom muss mit Eigentümer etwas klären usw. Aber wie lang das kann noch dauern???
Ich habe kein Rückmeldung was, wo, wie.
Frage was kann man noch machen?
Grüß
-------------------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
1398
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
482
0
3
vor 4 Jahren
482
0
2
vor 6 Jahren
247
0
1
vor 5 Jahren
4157
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.