Solved
Problem mit Rücksendung eines Mietgerätes
4 years ago
Hallo,
ich habe am 10.03.2021 ein Mietgerät retouniert/gekündigt und am 11.03.2021 mittels ausgedruckten Retourenschein mit DHL zurückgeschickt. Bis jetzt habe keine Info erhalten, das dieses Mietgerät eingetroffen ist und somit die Kündigung abgeschlossen ist. Das Mietgerät steht somit nach wie vor auf der aktuellen Festnetzrechnung. Kann dies geprüft werden, oder an wen muss ich mich wenden?
Thx und Gruß,
Maik Arendt
838
0
21
This could help you too
612
0
4
3 years ago
315
0
1
Solved
5 years ago
649
0
4
4 years ago
357
0
5
4 years ago
549
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Media Receiver 401 ist zu heute in Kündigung - da wird auch nichts weiter auf Sie zukommen - bis auf die Kündigungsbestätigung per Mail.
Sollte es noch Rückfragen geben, freue ich mich auf Ihre Nachricht und wünsche ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0