Gelöst
Problem mit Rücksendung eines Mietgerätes
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 10.03.2021 ein Mietgerät retouniert/gekündigt und am 11.03.2021 mittels ausgedruckten Retourenschein mit DHL zurückgeschickt. Bis jetzt habe keine Info erhalten, das dieses Mietgerät eingetroffen ist und somit die Kündigung abgeschlossen ist. Das Mietgerät steht somit nach wie vor auf der aktuellen Festnetzrechnung. Kann dies geprüft werden, oder an wen muss ich mich wenden?
Thx und Gruß,
Maik Arendt
844
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
616
0
4
vor 4 Jahren
329
0
1
vor 5 Jahren
650
0
4
vor 4 Jahren
358
0
5
vor 5 Jahren
549
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
