Gelöst
Problem mit Retourenportal
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
ich würde gern 2 Mietgeräte zurücksenden, die nicht mehr benötigt werden (Media Reciver 200, Speedport W724).
Leider erhalte ich über das Retourenportal die Fehlermeldung "ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN", wenn ich die Retourenlabel erstellen möchte. Ich habe es auf mehreren Endgeräten und über verschiedene Browser getestet, Cookies / Cache gelöscht usw. - ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht einer der Experten weiterhelfen? :)
Vielen Dank und besten Gruß.
Hinweis:
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vor 3 Tagen
@rehwe2025
bitte befülle mehr als nur eines der drei Felder des Kundenservice, und speichern nicht vergessen auf der Seite.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
Mindestens Kundennummer (steht auf jeder Rechnung ) und als Rückrufnumner eine Telefonnummer, unter der du gut telefonisch erreichbar bist.
0
vor 3 Tagen
Hi @rehwe2025,
wie @Sherlocka schon sagte, brauche ich noch eine Rückrufnummer. Sagst du bescheid, sobald sie hinterlegt ist.
Grüße,
Johannes
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Moin und vielen Dank für die schnellen Antworten,
verzeiht mir meine Unbeholfenheit, war auf der Plattform hier bisher noch nicht aktiv :)
Habe außerdem gerade festgestellt, dass mir die Retourenscheine trotz der wiederholten Fehlermeldungen per E-Mail zugeschickt wurden, hat sich demnach erledigt.
Wünsche euch einen schönen Abend und werde zukünftig darauf achten, vollständige Angaben zu machen.
Gruß
rehwe2025
1
Antwort
von
vor 3 Tagen
@rehwe2025 vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es doch geklappt hat.
Sag Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
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von
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