Gelöst
Problem Uhrumstellung auf Telekomserver
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Kann mir bitte Jemand sagen, ob die Telekom das Problem auf Ihrem Server mit der Zeitumstellung behoben hat ?
Meine Speedphones 10 haben leider immer noch die falsche Uhrzeit. Möchte ungern den Router ständig neu starten ohne das ich weiss ob das Problem behoben ist.
Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen.
306
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
652
0
2
vor 3 Jahren
195
0
2
Gelöst
365
0
4
vor 5 Jahren
578
0
5
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 4 Jahren
@Marithaszyle
benenne in einer Antwort den genauen Routertyp an deinem Anschluss, da es eine Abhängigkeit dazu gibt.
Außerdem beachte das Folgende:
Sollte es ein Speedport w724v Typ oder ein w723v Typ sein, dann gilt das Folgende:
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
Solltest du einen anderen Routertyp haben,
dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka