Gelöst

Problem Uhrumstellung auf Telekomserver

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

Kann mir bitte Jemand sagen, ob die Telekom das Problem auf Ihrem Server mit der Zeitumstellung behoben hat ?

Meine Speedphones 10 haben leider immer noch die falsche Uhrzeit. Möchte ungern den Router ständig neu starten ohne das ich weiss ob das Problem behoben ist.

Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen.

306

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Marithaszyle 

    benenne in einer Antwort den genauen Routertyp an deinem Anschluss, da es eine Abhängigkeit dazu gibt.

     

    Außerdem beachte das Folgende:

     

    Sollte es ein Speedport w724v Typ oder ein w723v Typ sein, dann gilt das Folgende:

    Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950

    Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.

    Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

    Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

    Danke

     

    Solltest du einen anderen Routertyp haben,

    dann beschreibe das Problem genauer hier im Thread selbst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

195

0

2

Gelöst

in  

11171

2

6

in  

578

0

5