Probleme bei Bereitstellung Glasfaseranschluss
3 years ago
Guten Tag,
ich versuche seit 3 Wochen ein Problem bei der Bereitstellung meines Anfang Februar geschlossenen Glasfaservertrag zu lösen.
In unserem Mehrfamilienhaus befindet sich bereits ein Hauptanschluss für Glasfaser der deutschen Telekom. In unserer Wohnung selbst jedoch noch kein Glasfaseranschluss. Der Vertrag ist bereits zum 18.02.2022 gestartet und ich habe auch bereits den Aktivierungslink erhalten, jedoch noch immer keinen Termin für die Installation der entsprechenden Glasfaserdose.
Auch mehrere Gespräche an der Hotline haben bisher keinen Erfolg gebracht… Besonders ärgerlich, da ich extra wegen Probleme bei einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt bin und der alte Anschluss nun zum 01.03 abgeschaltet worden ist und wir ohne Internet sind.
ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre nun auf diesem Wege eine möglichst schnelle Lösung zu finden. Besonders, da seitens der Telekom der Vertrag bereits bestätigt ist.
Welche Möglichkeiten können mir bis zur Installation der Glasfaserdose durch die Telekom angeboten werden?
Beste Grüße
2483
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.