Gelöst
Probleme bei Bereitstellung Magenta L DSL (Querkabel belegt)
vor 4 Jahren
Hallo, am 19.01.22 habe ich Magenta L (Neuanschluss) beauftragt.
Seitdem ist leider nicht viel passiert, ausser ein Besuch einer Kundendienst Mitarbeiterin die informiert hat das es Probleme gibt aber sonst auch nicht wirklich helfen konnte.
Nun habe noch einmal den Kundenservice über den Chat kontaktiert.
Dort wurde mir nun gesagt das ein Querkabel belegt ist und das wohl Baumaßnahmen geplant seien.
Meine Frage ist, wie lange wird das ganze noch so weitergehen, bzw. dauern und gibt es evtl. andere Möglichkeiten.
Ich hänge hier irgendwie in der Luft ohne WLAN, Informationen und Alternativen.
396
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2501
2
3
vor 4 Jahren
2076
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Meine Frage ist, wie lange wird das ganze noch so weitergehen
Das kann noch mehrere Monate dauern, je nachdem welche Baumaßnahmen hier konkret notwendig sind
und gibt es evtl. andere Möglichkeiten.
LTE , Glasfaser oder Coax-Kabel wären eine alternative Technik.
0
vor 4 Jahren
Meine Frage ist, wie lange wird das ganze noch so weitergehen, bzw. dauern und gibt es evtl. andere Möglichkeiten.
1-6 Monate kann das schon dauern.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
5
von
vor 4 Jahren
Hallo @RobertS91,
der Ping von @Lerni kam an. Daher habe ich direkt angerufen und konnte schon miteinander reden.
Wie besprochen, habe ich das Schnellstartpaket bestellt. Die Bestätigung hierzu folgt.
Es folgt in der Tat eine Erweiterung, allerdings nimmt dies noch Zeit in Anspruch. Hintergrund:
Die Bauarbeiten werden in Zusammenarbeit mit dem Energieversorger durchgeführt. Die Koordinierung mit dem Energieversorger ist noch nicht abgeschlossen.
Ich schaue mir den Stand Mitte April 2022 erneut an und gebe dann Info. Sollte in der Zwischenzeit neues Datenvolumen nötig sein, dann gerne hier Bescheid geben.
Gruß Jacqueline G.
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe😃
von
vor 4 Jahren
@RobertS91
Ich bin hier noch eine Rückmeldung schuldig. Tut mir leid. Ich hatte die Recherche zwar im Blick, aber irgendwie hier keinen Zwischenstand geschrieben.
Die Bereitstellung wurde derweil neu gebucht und die Leitung konnte reserviert werden. Zu gestern wurde der Anschluss bereitgestellt. Ich hoffe, es läuft alles und wünsche online viel Spaß.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@RobertS91
Ich bin hier noch eine Rückmeldung schuldig. Tut mir leid. Ich hatte die Recherche zwar im Blick, aber irgendwie hier keinen Zwischenstand geschrieben.
Die Bereitstellung wurde derweil neu gebucht und die Leitung konnte reserviert werden. Zu gestern wurde der Anschluss bereitgestellt. Ich hoffe, es läuft alles und wünsche online viel Spaß.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von