Gelöst
Probleme bei Bestellung von Magenta smart.
vor 4 Jahren
Hallo, ich wollte für mein Sony Fernseher einfach Magenta Tv Smart buchen. Nachdem ich den Button jetzt zahlungspflichtig bestellen gedrückt habe.
Kommt im Anschluss die Nachricht" Wir können Deine Bestellung nicht annehmen.
Wer kann mir weiterhelfen?
1392
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
285
0
2
vor einem Jahr
228
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das ist ein Bonitätsproblem.
Bestelle am besten einen Rückruf, die können dich dann zur Fachabteilung durchstellen, also, wenn du dir überhaupt nicht vorstellen kannst, woran es liegt.
https://www.telekom.de/hilfe/erleben/kontakt
Erreichbar ist die Fachabteilung Mo-Sa 08.00 bis 20.00 Uhr.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen anbei der Link zum Flex Angebot:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, funktioniert auch nicht.
Ich kann auch flex nicht buchen.
Bekomme immer eine E-mail " wir können Dein Auftrag nicht annehmen.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist glaub ich auch eine Boni-Klasse
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
schön, dass wir alles klären konnten.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von