Solved

Probleme beim Mehrspartenanschluss

4 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe im Juni 2020 über meinen Energieversorger einen Mehrspartenanschluss beantragt. Unter anderem auch einen Anschluss über die Telekom sowie Strom und Wasser. 

Nun wird von meinem Energieversorger seit 2 Monaten behauptet das sie leider seit ein paar Monaten keine Planungsauskunft von Seiten der Telekom bekommt? 

In meinem Auftragsstatus steht aber das am 07.12.2020 die Beauftragung erfolgt sei.

 

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder Nachhacken wo denn jetzt wirklich das Problem liegt.

 

Vielen lieben Dank 

Daniel

353

5

    • 4 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @Daniel Klein1,

      vorab tut es mir ehrlich leid, dass ich erst heute angerufen habe. Traurig Aber aktuell ist leider recht viel los bei uns.

      Leider kann ich die Aussage des Energieversorgers nicht gänzlich nachvollziehen, da laut Bauakte die Beauftragung bereits am 07. Dezember 2020 geschehen ist. Zur Klärung habe ich aber hier noch einmal die Technik angeschrieben, damit diese sich den Auftrag genauer anschauen. Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich direkt bei dir. Fröhlich

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Daniel Klein1,

      in der Bauakte habe ich gerade gesehen, dass die Kollegen sich mit dir in Verbindung gesetzt haben. Fröhlich
      Ich hoffe, ihr konntet nun gemeinsam alle offenen Fragen klären?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Andrea,

       

      Ja Telekom Kempten hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt da sie die Unterlagen nicht weitergeleitet haben. Nun hat aber meine Sachbearbeiterin der LEW alle Unterlagen. Ich hoffe die Erschließung kann jetzt losgehen. Vielen lieben Dank nochmals für deinen Einsatz und deine Mühe. 

       

      Grüße Daniel

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Andrea,

       

      Ja Telekom Kempten hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt da sie die Unterlagen nicht weitergeleitet haben. Nun hat aber meine Sachbearbeiterin der LEW alle Unterlagen. Ich hoffe die Erschließung kann jetzt losgehen. Vielen lieben Dank nochmals für deinen Einsatz und deine Mühe. 

       

      Grüße Daniel

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Daniel Klein1,

      da meine liebe Kollegin @Andrea B. gerade leider nicht im Haus ist, melde ich mich als Vertretung. Ich freue mich, dass es voran geht. Sollte noch Unterstützung benötigt werden, sag mir doch bitte kurz Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      403

      0

      1

      in  

      1864

      0

      3

      Solved

      in  

      604

      0

      8