Probleme beim Wiederherstellen des Hausanschlusses
4 years ago
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und habe ein Anliegen mit dem Hausanschluss, bei dem ich nicht mehr weiter komme.
Am 8.7. habe ich eine Internet/ Telefon Störung gemeldet.
Am 20.7. waren Telekom Techniker da und haben das Hausanschlusskabel geprüft - Ergebnis: es muss getauscht werden.
Am 22.7. waren schon die Tiefbauer da und haben ein neues Hausanschlusskabel gelegt und ins Haus geschossen.
Da war die Freude bereits groß, dass mein Problem schnell gelöst werden könnte. Doch Fehlanzeige.
Am 26.7. kam ein Telekom Techniker zum Anschließen, er stellte fest, dass er das gar nicht könnte, es sei ja noch nicht draußen auf der Straße neu angeschlossen, das müsste eine Firma mit dem Namen PTI machen.
Seitdem passiert nichts.
Ich erhielt an der Hotline einen Termin am 3.8. - niemand erschien.
Ich erhielt einen weiteren Termin am 9.8. - niemand erschien.
Der nächste Mitarbeiter an der Hotline teilte mir mit, dass er für PTI gar keine Termine machen könnte - die Firma würde sich "irgendwann" bei mit melden.
Ich bin mittlerweile am Verzweifeln und habe mich schriftlich beschwert. Daraufhin rief mich eine Dame an und teilte mir mit, Sie hätte es jetzt eskaliert und ich erhielt eine SMS mit einer Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte. Wenn ich diese Nummer anrufe, wird mir gesagt, man würde mich zurückrufen - nie passiert!
Man hat mit zwar netterweise einen Mini LTE Router zugeschickt, nur der Datendurchsatz ist für HomeOffice und studierende Kinder viel zu gering.
HILFE, was soll ich noch tun?
Viele Grüße
Christof Eichner
521
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.