Probleme mit dem Kundencenter, Ticket schon eröffnet, keine Lösung in Sicht
vor 5 Tagen
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt nunmehr seit mehreren Wochen keinen gescheiten Zugriff auf mein Kundencenter. Nachdem meine Leitung auf Glasfaser umgestellt wurde und der Tarif aktiviert wurde, kann ich weder die Vertragsnummer korrekt einsehen noch andere Einstellungen am Vertrag vornehmen. Ursprünglich wurde mir mal zugesagt, dass das innerhalb einer Woche behoben sei. Dem ist nicht so.
Zusätzlich habe ich jetzt das "nette" Problem, dass der G.Fast Medienkonverter im Keller immer mal wieder Probleme mit der Verbindung macht, grob im Zweiwochentakt. Die G.Fast-Verbindung steht durchgehend einwandfrei, aber die PPPoE-Einwahl funktioniert dann gut und gerne für so 5-10 Minuten nicht, der Rekord war hier schon bei etwa einer Stunde. Jedes mal liegt es daran, dass von der Gegenstelle keine PADO-Pakete ankommen. Ja, aktuell wähle ich mich mit einem externen Gerät ein, aber wenn sich der Speedport selber einwählt kommen die gleichen Probleme zustande. Keine Ahnung, ob das zusammenhängt, aber es ist naheliegt weil ich mit DSL in der selben Konstellation nicht einmal einen Aussetzer hatte.
Das ist langsam echt ätzend, zumal es schon vor Vertragsabschluss Ärgernisse gab. Wann kann ich hier mit einer Behebung rechnen?
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vor 5 Tagen
Da bin ja froh nicht der Einzige zu sein.
Als Neukunde hab ich nix bekommen.
Musste mir alle Daten zusammensuchen und per Bot zuschicken lassen.
Nun häng ich ebenfalls im KC fest.
Gerade angemeldet werd ich gleich wieder abgemeldet.
Biste mal drin, kennt man mich mit Namen, aber Verträge hab ich nicht.
Bei mir ist es dann eine Todesschleife bei den Verträgen.
Kundendaten ein ähnliches Spiel.
12
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @dstratmann
Vielen Dank für das Update. Spannend. 🙂
Dann schauen wir mal, was morgen beim Technikertermin herauskommt.
Super, dass das Kundencenter wieder läuft. 👍
Viele Grüße Inga Kristina
Antwort
von
vor einem Tag
Beim Technikertermin kam jetzt nicht viel rum, außer dass jetzt wohl Montag einer per Fernwartung sich den G.Fast-Medienkonverter genauer anschauen soll. Anscheinend war die interne zugehörige Hotline heute nicht mehr besetzt. An der Leitung selbst sei wohl alles in Ordnung (Was ja schon bekannt war). Mal schauen, was daraus dann Montag wird.
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @dstratmann,
danke für die Rückmeldung. Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Tagen
Einfach mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort anmelden - das ist quasi der Generalschlüssel für alles bei der Telekom
1
Antwort
von
vor 5 Tagen
Danke, aber das löst das Problem nicht. Die Zugangsnummer meldet mich an, als hätte ich mich ganz normal mit der E-Mail angemeldet, inkl. dem Anzeigefehler bei den Verträgen (Falsche, da alte, Tarifbezeichnung im Web, Fehlermeldung in der App).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von