Probleme mit Kundencenter und Festnetzverwaltung

vor 16 Stunden

Hallo, eigentlich versuche ich eine Anrufweiterleitung für meinen Festnetzanschluss einzustellen (während Telefonanlagenaustausch). Leider finde ich keinerlei Möglichkeiten mich dazu einzuloggen. Im Wirrwar der Portale ist nur unsere Mobilfunkkundennummer präsent, der Festnetzanschuss nirgends zu sehen, oder hinzuzufügen.

Die Daten "Mein Magenta Kundencenter" sind wirr (doppelte Mailadressen, alte nicht löschbar, Name fehlt, Adresse soll falsch sein, unvollständige Festnetzrückrufnummer hinterlegt.

Wie bekommt man das aufgeräumt und dann endlich einen Zugang und Verwaltung für Festnetz?

Bitte helft mir!

Danke

55

0

3

    • vor 16 Stunden

      Du solltest dich erstmal mit dem Zugangsdaten deines Festnetzanschlusses im Kundencenter registrieren.

      Dann ist es noch wichtig, dass deine Kontaktdaten für Festnetz und Mobilfunk bis auf jeden Punkt und Strich identisch sein müssen.

      Auch ein Teamie könnte mal rüberschauen.

      0

    • vor 12 Stunden

      @alex_01 wir können da gerne einmal zusammen drüber schauen.

       

      Wann erreiche ich dich gut?

       

      Sören

      0

      0

    • vor 11 Stunden

      Hi Sören, sehr gerne. Tagsüber eigentlich immer zwischen 10 und 17 Uhr, da sitze ich dann auch direkt am Rechner.

      Danke & Gruß 

      Alex

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    73

    0

    2

    Gelöst

    in  

    625

    0

    2

    Gelöst

    2003

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...