Probleme mit Kundencenter und Festnetzverwaltung
vor 16 Stunden
Hallo, eigentlich versuche ich eine Anrufweiterleitung für meinen Festnetzanschluss einzustellen (während Telefonanlagenaustausch). Leider finde ich keinerlei Möglichkeiten mich dazu einzuloggen. Im Wirrwar der Portale ist nur unsere Mobilfunkkundennummer präsent, der Festnetzanschuss nirgends zu sehen, oder hinzuzufügen.
Die Daten "Mein Magenta Kundencenter" sind wirr (doppelte Mailadressen, alte nicht löschbar, Name fehlt, Adresse soll falsch sein, unvollständige Festnetzrückrufnummer hinterlegt.
Wie bekommt man das aufgeräumt und dann endlich einen Zugang und Verwaltung für Festnetz?
Bitte helft mir!
Danke
55
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
73
0
2
vor einem Jahr
191
0
6
85
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 16 Stunden
Du solltest dich erstmal mit dem Zugangsdaten deines Festnetzanschlusses im Kundencenter registrieren.
Dann ist es noch wichtig, dass deine Kontaktdaten für Festnetz und Mobilfunk bis auf jeden Punkt und Strich identisch sein müssen.
Auch ein Teamie könnte mal rüberschauen.
0
vor 12 Stunden
@alex_01 wir können da gerne einmal zusammen drüber schauen.
Wann erreiche ich dich gut?
Sören
0
0
vor 11 Stunden
Hi Sören, sehr gerne. Tagsüber eigentlich immer zwischen 10 und 17 Uhr, da sitze ich dann auch direkt am Rechner.
Danke & Gruß
Alex
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von