Probleme mit Telefonie und Internet nach Einzug eines neuen Mieters

vor 8 Jahren

Seit dem Einzug des neuen Mieters in der Wohnung über mir stürzt mein Router häufig ab und ich muss ein Reset durchführen, oft bis zu 5 oder 6 Mal am Tag. Vorher war ein Reset höchstens ein Mal im Monat notwendig. Was kann ich tun?

831

16

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @honiwe,

     

    hast du schon eine Störung gemeldet?

     

    Gruß Gurke

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hi @honiwe und herzlich willkommen in der Community.

    Haben Sie Ihrem neuen Nachbarn schon Brot und Salz vorbei gebracht?Falls nicht, möchte Sie der Router darauf aufmerksam machen dies umgehend zu tun. Der Fehler sollte danach nicht wieder auftreten. Fröhlich

    Spaß bei Seite. Eine Störung melden wie @Gurke schon geschrieben hat ist auf jeden Fall der richtige Weg. Damit wir hier noch unterstützen können, benötige ich noch ein paar mehr Infos von Ihnen. Welchen Router haben Sie im Einsatz? Wie verhalten sich die Link/DSL und Online Leuchte? Bleiben dieser immer an, blinken diese oder gehen Sie aus?

    Gruß
    Sören M.

    14

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @honiwe,

    vielen Dank für Ihr Feedback.

    Es freut mich sehr zu lesen, das der Fehler nun endlich behoben werden konnte und der "Störer" gefunden wurde. Fröhlich

    Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

    Sonnige Grüße
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1169

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

675

0

10