Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Telefonie und Internet nach Einzug eines neuen Mieters
vor 8 Jahren
Seit dem Einzug des neuen Mieters in der Wohnung über mir stürzt mein Router häufig ab und ich muss ein Reset durchführen, oft bis zu 5 oder 6 Mal am Tag. Vorher war ein Reset höchstens ein Mal im Monat notwendig. Was kann ich tun?
831
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
824
0
4
1169
0
4
vor 4 Jahren
675
0
10
234
0
2
232
0
2
Gurke
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @honiwe,
hast du schon eine Störung gemeldet?
Gruß Gurke
2
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Haben Sie Ihrem neuen Nachbarn schon Brot und Salz vorbei gebracht?Falls nicht, möchte Sie der Router darauf aufmerksam machen dies umgehend zu tun. Der Fehler sollte danach nicht wieder auftreten.
Spaß bei Seite. Eine Störung melden wie @Gurke schon geschrieben hat ist auf jeden Fall der richtige Weg. Damit wir hier noch unterstützen können, benötige ich noch ein paar mehr Infos von Ihnen. Welchen Router haben Sie im Einsatz? Wie verhalten sich die Link/DSL und Online Leuchte? Bleiben dieser immer an, blinken diese oder gehen Sie aus?
Gruß
Sören M.
1
14
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Sören M.
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich sehr zu lesen, das der Fehler nun endlich behoben werden konnte und der "Störer" gefunden wurde.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
0