Gelöst
Probleme Speedport / Speedphone
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Speedport Hybrid (Vertrag: Magenta Zuhasue Start) und ein Speedphone 11. Es kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder vor, dass ein Problem zwischen beiden Geräten besteht. Es ist dann so, dass das Telefon bei einem Anruf zwar klingelt, aber die Leitung still bleibt. Der Gesprächspartner kann nicht gehört werden, auch werde ich von dem Gesprächspartner nicht gehört. Wenn ich dann jemanden anrufe, geht der Anruf zwar raus (es klingelt bei der anderen Person), aber ich höre weder den Piepton noch den Gesprächspartner. Nach einem Neustart des Routers funktioniert das Telefon wieder einwandfrei.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ganz liebe Grüße!
234
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4880
2
2
vor 7 Jahren
1463
0
3
vor einem Jahr
269
0
4
12879
0
7
1587
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Anni12,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Community.
Um das Problem zu beheben, wäre auch mein erster Rat die aktuelle Firmware zu laden.
Ferner empfehle ich im Routermenü ( Telefonie-> DECT Basisstation) den Haken bei „ DECT -Funktion“ zu entfernen und anschließend wieder einzuschalten.
Kontrollieren Sie bitte an selber Stelle auch, dass der Full Eco Mode aus geschaltet ist.
Näheres auch in Ihrer Bedienungsanleitung ab Seite 132
Ich freue mich auf Ihre Gutmeldung
Gruß Sonja K.
0
0