Solved
Probleme Speedport / Speedphone
6 years ago
Hallo. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Speedport Hybrid (Vertrag: Magenta Zuhasue Start) und ein Speedphone 11. Es kommt in unregelmäßigen Abständen immer wieder vor, dass ein Problem zwischen beiden Geräten besteht. Es ist dann so, dass das Telefon bei einem Anruf zwar klingelt, aber die Leitung still bleibt. Der Gesprächspartner kann nicht gehört werden, auch werde ich von dem Gesprächspartner nicht gehört. Wenn ich dann jemanden anrufe, geht der Anruf zwar raus (es klingelt bei der anderen Person), aber ich höre weder den Piepton noch den Gesprächspartner. Nach einem Neustart des Routers funktioniert das Telefon wieder einwandfrei.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ganz liebe Grüße!
234
0
3
This could help you too
4 years ago
4880
2
2
269
0
4
12879
0
7
1587
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Haben Speedport und Speedphone denn die aktuelle Firmware?
1
Answer
from
6 years ago
Ja, die aktuelle Firmware ist vorhanden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Anni12,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Community.
Um das Problem zu beheben, wäre auch mein erster Rat die aktuelle Firmware zu laden.
Ferner empfehle ich im Routermenü ( Telefonie-> DECT Basisstation) den Haken bei „ DECT -Funktion“ zu entfernen und anschließend wieder einzuschalten.
Kontrollieren Sie bitte an selber Stelle auch, dass der Full Eco Mode aus geschaltet ist.
Näheres auch in Ihrer Bedienungsanleitung ab Seite 132
Ich freue mich auf Ihre Gutmeldung
Gruß Sonja K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from