Gelöst
Profil bei einem Kunden NEU aufspielen ?
vor 2 Jahren
Bei einer Kundin von mir ( 73 Jahre ) gibt es Probleme mit der Geschwindigkeit.
VDSL 100 / MagentaZuhause L gebucht aber nur noch 26 Mbit/s und Abbrüche.
Am 13.11.2023 war es besonders schlimm.
Ich bin extra zu der Kundin hingefahren ( 120 KM hin und 120KM zurück ) und hatte nach Trennung der Stromversorgung kurzeitig 58 Mbit/s für ca. 1 Stunde.....ich habe natürlich noch weitere Arbeiten bei der Kundin verrichtet 😁
Leider hat Sie keine t-online E-Mail Adresse und die Zugangsdaten habe ich im Vertrag auch nicht gefunden.
Ich habe heute morgen bei der Hotline angerufen aber der Mitarbeiter hatte keine Rechte, das Profil neu aufzuspielen.
Alle relevanten Daten der Kundin zur Identifizierung habe ich hier.
Ich würde mich über einen Rückruf bis 12:00 freuen.
Meine Daten stehen im Profil
Danke
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