Gelöst

Rücksendung Hardware

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe (als Bevollmächtigte) den Vertrag meiner Mutter wegen Heimumzugs zum 31.01.21021 gekündigt. Da ich bis heute keine Rückinfo erhielt, habe ich eben mit dem Service telefoniert. Dort sagte man mir die Kündigung sei erfolgt und ich hätte einen Retourenschein erhalten. Leider habe ich diesen aber nicht erhalten, oder er sit im Spam Ordner gelandet. Leider konnte mir der Kollege aus dem Home Office diesen nicht neu ausstellen und zusenden. Über die Kontaktformulare kann ich nur neu Kpündigen und keine Nachfrage zu einer erfolgten Kündigung stellen. Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber? Vielen Dank Mandy

 

 

491

7

    • vor 4 Jahren

      Mandy_Pat

      Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber?

      Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber?

      Mandy_Pat

      Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber?


      Versuch es mal über www.telekom.de/retoure

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mandy_Pat,

       

      wenn du von der Telekom gemietete Hardware zurücksenden möchtest kannst du das über folgenden Link tun. Dort wird dir ein Retourenaufkleber generiert. 

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ 

       

      Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link. Leider wird mir gesagt das unter der Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl kein Mietgerät gefunden wurde. Liegt das vielleicht darna das die Kündigung zum 31.01. war? Was kann ich nun tun? VG Mandy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mandy_Pat,

      ich schaue mir das gerne genauer an. Wann passt Ihnen denn ein Rückruf?

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Matina,

       

      das wäre super. Gern morgen oder Dienstag zwischen 10 und 12 oder Nachmittags von von 16 bis 18 Uhr. 

       

      Viele Grüße Mandy

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mandy_Pat,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Ich habe den Retourenschein, wie vereinbart, per E-Mail versendet. Dieser sollte auch schon angekommen sein.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ann-Christin,

      vielen Dank hat alle sgeklappt.

      VG
      Mandy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      448

      0

      5

      Gelöst

      in  

      381

      0

      5

      Gelöst

      in  

      663

      0

      7

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      216

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1320

      0

      4