R 017 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
6 years ago
Mein Router Speedport Smart 3 verliert täglich die WLAN Verbindung aufgrund dieses Fehlers.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Was kann ich tun?
725
0
20
This could help you too
1483
0
6
394
0
2
690
0
4
Solved
6 years ago
3753
0
4
5 years ago
523
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Pull1Litung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
4
from
6 years ago
@Pull1ich kann noch mal genauer drüber schauen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
0
from
6 years ago
@Pull1galvanisch ist die Leitung io. und ASSIA hat auch nicht eingegriffen. Ist der Router gemietet?
0
from
6 years ago
ja, der Router ist gemietet.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Was kann ich tun?
Hier zu schreiben, war schon mal eine tolle Idee.
Greetz
Stefan D.
0
14
from
6 years ago
ich habe gerade mit @Hennig H. gesprochen. Der Fall sollte erst zur Diagnose und dort sollte ggf. über einen Routertausch entschieden werden.
Ich denke, dass wahrscheinlich ein Technikereinsatz notwendig werden wird, um das Störsignal einzumessen.
Grüße Detlev K.
0
from
6 years ago
Vielen Dank für die Unterstützung !
Techniker hat den Fehler an der Hauseingangsdose gefunden.
0
from
6 years ago
Es freut mich sehr, dass der Fehler endlich gefunden wurde!
Klasse.
Wenn doch noch was sein sollte, dann bitte gern Bescheid sagen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from