R 017 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
vor 5 Jahren
Mein Router Speedport Smart 3 verliert täglich die WLAN Verbindung aufgrund dieses Fehlers.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Was kann ich tun?
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vor 5 Jahren
@Pull1Litung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Pull1ich kann noch mal genauer drüber schauen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Pull1galvanisch ist die Leitung io. und ASSIA hat auch nicht eingegriffen. Ist der Router gemietet?
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja, der Router ist gemietet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was kann ich tun?
Hier zu schreiben, war schon mal eine tolle Idee.
Greetz
Stefan D.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade mit @Hennig H. gesprochen. Der Fall sollte erst zur Diagnose und dort sollte ggf. über einen Routertausch entschieden werden.
Ich denke, dass wahrscheinlich ein Technikereinsatz notwendig werden wird, um das Störsignal einzumessen.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung !
Techniker hat den Fehler an der Hauseingangsdose gefunden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es freut mich sehr, dass der Fehler endlich gefunden wurde!
Klasse.
Wenn doch noch was sein sollte, dann bitte gern Bescheid sagen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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