(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe hier schon mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen und vermute, dass leider mein Speedport Smart 3 oder die Leitung (SVDSL 250MB + Mesh) ein Problem hat.
Ich bekomme immer wieder Verbindungsabbrüche und im Log oben stehenden Fehler.
Die Firmware am Router ist aktuell und ich habe nichts an der Verkabelung geändert. Die Abbrüche treten laut Routerprotokoll auch tagsüber auf, wenn ich auf der Arbeit bin. Abends fällt es mir besonders auf, wenn Fernsehen plötzlich nicht mehr geht und der Router resetted. Das tritt jetzt seit einer Woche immer wieder auf.
Vielen Dank im Voraus!
966
0
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.