(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe hier schon mehrere Beiträge zu dem Thema gelesen und vermute, dass leider mein Speedport Smart 3 oder die Leitung (SVDSL 250MB + Mesh) ein Problem hat.

Ich bekomme immer wieder Verbindungsabbrüche und im Log oben stehenden Fehler.

Die Firmware am Router ist aktuell und ich habe nichts an der Verkabelung geändert. Die Abbrüche treten laut Routerprotokoll auch tagsüber auf, wenn ich auf der Arbeit bin. Abends fällt es mir besonders auf, wenn Fernsehen plötzlich nicht mehr geht und der Router resetted. Das tritt jetzt seit einer Woche immer wieder auf. 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

966

0

53

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...